Johnny Depp hat Liebeskummer

Von Karoline Hübl
10. Januar 2012

Er ist der Schwarm vieler Frauen. Aber auch ein Johnny Depp leidet ab und zu unter Liebeskummer. Seine große Liebe Vanessa Paradis und er haben zurzeit ziemlich heftige Probleme in ihrer Partnerschaft.

Die beiden sind seit 1998 zusammen und haben bereits zwei Kinder. Johnny kann normalerweise immer eine Maske aufsetzen. Doch in dem Fall gelingt es ihm nicht. Sogar seine Kollegen machen sich alle Sorgen um den 48 Jährigen. Hoffentlich wird diese Liebe nicht zerbrechen. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar und man hätte nicht angenommen, dass es je zu Ende zu geht.

Angeblich hat Johnny bereits einen Termin bei einem Anwalt. Zwar können sich die beiden nicht scheiden lassen, weil sie nie verheiratet waren. Aber die beiden Kinder könnten zum Problem werden. Der Schauspieler möchte in Zukunft auch das Sorgerecht haben. Verständlich, dass er Angst davor hat, dass seine Freundin samt Kids verschwindet.