Angelina Jolie: Sie möchte ihren Brad Pitt nicht teilen

Von Karoline Hübl
12. Oktober 2011

Es ist nicht leicht, wenn man mit dem schönsten Mann der Welt zusammen ist. Zwischen Angelina und Brad soll angeblich Eiszeit herrschen, weil Brad immer wieder mit anderen Frauen flirtet. Zuletzt mit seiner Produktionsassistentin und auch den Kontakt zu seiner Ex Aniston will er einfach nicht abbrechen. Kein Wunder, dass Jolie da misstrauisch wird.

Zum Glück hat sie eine Schulter zum Anlehnen gefunden. Ihr Bodyguard Guy ist immer an ihrer Stelle und sorgt für sie. Ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft läuft, hat sich noch nicht herauskristallisiert. Sollte es zu einer Trennung zwischen Brad und Angelina kommen, werden es die Fans noch früh genug erfahren. Aber mal ehrlich. Die meisten werden sich nur dafür interessieren, dass Brad Pitt wieder zu haben ist.