Nach Hochzeitsgerüchten: Flirtet Brad Pitt fremd?

Von Kathrin Müller
12. Juli 2011

Immer öfter kursierten in der vergangenen Zeit Spekulationen über eine mögliche Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie: So sollen die Kinder immer öfter darum gebeten haben.

Vor einigen Tagen hieß es, das Schauspieler-Paar würde sich im Herbst in Frankreich das Ja-Wort geben. Nun tauchten hingegen Gerüchte auf, die eine mögliche Ehe der Hollywood-Stars in weite Ferne rücken lässt. Demnach soll Pitt aktuell regelmäßig mit einer bislang unbekannten Frau flirten. Immer öfter sei der Star mit ihr unterwegs. Die schöne Unbekannte habe ihn sogar am Set seines kommenden Filmes "World War Z" besucht.

Angelina Jolie soll über diesen Kontakt alles andere begeistert sein. Angeblich mache sie jeder Kontakt, den Brad Pitt mit anderen Frauen hegt, eifersüchtig, so zum Beispiel auch sein freundschaftlicher Anruf bei seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, nachdem deren geliebter Hund verstorben war.