Lautstarker Ehestreit - Ex-"Simon and Garfunkel"-Sänger Paul Simon und Ehefrau festgenommen

Von Melanie Ruch
30. April 2014

Seit 20 Jahren sind Paul Simon, der ehemalige Sänger des Erfolgsduos "Simon and Garfunkel" und dessen Frau Edie Brickell mittlerweile verheiratet. Doch auch in langjährigen Ehen kommt es hin und wieder mal zum Streit. So offenbar auch bei dem Musiker-Ehepaar.

Wie die Polizei in New Canaan in Connecticut mitteilte, wurden Simon und seine Frau am vergangenen Samstag wegen ungebührlichen Verhaltens festgenommen. Die beiden hatten sich in ihrem Haus offenbar einen so lautstarken Streit geliefert, dass die Beamten zu Hilfe gerufen wurden.

Der 72-Jährige und seine Frau konnten die Polizeiwache allerdings schon kurze Zeit später wieder verlassen. Angeblich müssen sich die beiden wegen dem Zwischenfall aber noch am kommenden Montag vor Gericht blicken lassen.