Bin Ratlos

Bin jetzt mit mein Freund 9 Monate zusammen und weiß seid 4 Monaten das er mit Männer Nachts sms schreibt und auch mms schickt. An Anfang war alles schick und nun läuft nichts mehr im Bett groß sehen uns alle paar Tage und nichts passiert vielleicht mal ein Bussi, er hat auch nicht das verlangen mit mir Intim zu werden weil er ja Nachts kräftig schreibt .So ist er lieb und nett, aber er lügt mich bewußt an in den Punkt habe ich ihn schon durchschaut. Aber er weiß es nicht das ich es weiß das er mit Männern schreibt. Immer wenn er was getrunken hat sagt er mir das er noch nie fremd gegangen ist und mich liebt und dann will er mich im Bett, ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn .

Antworten (13)
Ich ...

Ich weiß, dass man das nicht wirklich kann, weil ich immer im hinterkopf habe das er Nachts mit anderen Männern schreibt. War heute auch bei ihm und ist nichts gelaufen, 1mal Sex im Monat und dann wenn er betrungen ist. Es tut mir so weh, denn ich liebe diesen Mann, schlimm .

Moderator
@jette

Also wenn er dich nur dann braucht, wenn er getrunken hat, dann schieß den Clown in den Wind. Auf so einer Grundlage kann man meiner Meinung nach sicher keine Beziehung aufbauen.

Ich verstehe

Aber warum wird er immer anschmiecksam wenn er betrunken ist und schreibt er braucht mich komm bitte vorbei und bleib bei mir, komisch dann hat er lust Intim zu werden, dann will er mich usw.

SMS schreiben

Ich würde eventuell eine Freundin von Dir von der er die Handynummer nicht kennt bitten auf ihrem Handy eine SMS schreiben zu dürfen.
Dann schreibst Du ihm von diesem Handy eine SMS und gibst Dich als Mann aus, ...
So kommst Du auch drauf ob er eventuell auf Männer steht.

Es kann...

"jette" ich weis es nicht!

Es kann ja alles sein, ich versuche mal abzuklopfen was evlt es wäre:

WoW Gilde, ich kenne real Leute denen ihre WoW Gilde mehr bedeuten als Ihre Freunde/Lebenspartner, das kannst du aber auf alle spiele überziehen...

Es kann die alte Soldatenkameraden sein, mit denen Er totalen Spaß hatte und nachhängt! Das kannste quasi auf alle Kollegen/Kumpels/Kameraden ziehen, gell?

Es kann -wirklich- ein anonymer Erotikchatt sein, wo er ausleben kann, was sein geheimliche Gefühle/Gedanken sind, über sowas wird niemand reden, oder?

Er kann, ja Fotos von dir haben und die anpreissen und sagen; ey das ist meine Frau, willst du sie ...., lache ned solche Angebote habe ich oft....

Es können seine Familiebruder oder sonst was davon sein, wo er leiber zeit hat als mit der Freundin....

es gibt ja noch unzählige Möglichkeiten...

Aber hast Du den Druck "Kontrolle entfallen"? Fühlst dich arm und kannst nichts machen?

Dark-Dreams

Hm..

Ich weiß nicht was er mit den schreibt, ich weiß bloß das er auch mms verschickt an der Nummer mit die er schreibt, was soll den das für Fotos sein die verschickt, die sms jagt geht ja im abstand von 1-2 Minuten es wechseln ja auch die Nummern es sind ca. 3 Nummern bei wo er ständig schreibt, fängt ja schon manchmal Mittags an. Er geht ja auch allein weg zu Kumpels und Partys, fragt ja nicht mal ob ich mitkommen möchte, oder sagt treffen treffen mit mir ab weil er ein Geburstag vergessen hat und lieber dort hingeht als mit mir zusammen zu sein .

Hmmm

Also mal ehrlich....

meine Version, das "jette" einen bekannten "bebrauchen" muss, wäre besser, als iwelche doofe Geschichten.

Wenn er es weis/denkt das die Geschichte getürkt ist, was ist dann weg? genau: das Vertrauen.

Also treibt das eher zum Schluß, als das "sanfte" klopfen was ich anbiete.

Dark-Dreams

@jette

Ehm, weißt du denn wirklich genau, was er mit den Maennern so schreibt? Hoerte sich sehr danach an, als ob es da um Sex geht. Sag ihm dann einfach, dass du es weißt, er kann sich ja dann eigentlich nicht mehr rausreden.

Hm ,

Habe schon so vieles versucht mit Geschichten die ich erfunden habe er sagt nur dazu, das er 100% Hetro ist

Rede mit ihm.

Sag ihm, dass du es weißt und sprich mit ihm darueber. Sage ihm, wie du dich fuehlst. Hoere ihm zu, falls er sich erklaeren will. Sprecht euch aus.
Und letzten Endes wird es wohl auch auf eine Trennung hinauslaufen koennen, aber das muesst ihr fuer euch entscheiden. Sei ehrlich zu dir selbst und ziehe ggf einen Schlussstrich, auch wenn es schwer ist. Sei ehrlich zu ihm und verlange es auch von ihm.
Einfach sein Handy zu nehmen, wie Lumpy meinte, wuerde ich nicht tun, vielleicht willst du dir das auch gar nicht ansehen.
Ich wuerde mir sowas nicht gefallen lassen, dass in der Partnerschaft mit anderen Menschen (wohl sexuell orientierte) Dinge geschrieben werden.

Hm

Handy nehmen? Sorry mein Fan, ich muss etwas dazu sagen.

Eigentlich wäre es ein "normaler" Gedanke den du hast, ABER nach Gesetz verstößt du dagegen!

Also daher mein Vorschlag, sehe mal wie er die "Männer" hat und dann sage einen Mann aus deiner Famile, gehe hin und schriebe mit ihm UND du hast sofort gewusst was los ist!

Es kann ja was irres sein, zB erzählt er anderen männern wie du bist, oder will das sie dich fi... oder so...
Oder einfach Fußball >.<

Dark-Dreams

Wie

Wenn ich bei ihm bin hat er es ausser sichtweite, komme da leider nicht ran, wir wohnen nicht zusammen und wenn ich mal bei ihm schlafe hat er es aus .

Du musst wohl oder übel sein handy nehmen

Un dir das anssehen.Tus einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema