Frau hat einfach keien Lust mehr

Hallo!

Ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meiner Frau zusammen. Alles begann sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß, aber das natürlich nicht nur im bett.Nun seit mehr als einem Jahr schläft sie nur noch alle paar Woche mit mir und in den seltesten Fällen macht die den "Vorschlag". Ich fühle mich zurück gesetzt und einfach unverstanden. Meiner Meinung nach gibt sie sich eifnch zu wenigMühe. Ich komm mir schon ein bisschen doof vor, dass cih ihr erzähle was in mir vorgeht undw enn cih sie dann frage warum sie keine Lust hat kommt nur ein dünnes ich weiß es nicht :(
Ich erwarte nich für alles eine Begründung, aber das ist ja schon lange Thema bei uns und es belastet die Bezihung. Zum kuscheln bin cih gut genug denk cih dann immer, aber weiter geht es ganz ganz selten nur noch. Ich bin tieftraurig und habe auch bei der SB immer ien schlechtes Gewissen. Langsam habe ich auch kein Bock mehr das Thema anzuscheiden, weil es mich frustriert und ich bin einfach auf Handbetrieb umgestiegen. Ich habe allerhand Gedanken im Kopf und wenn ich es dann mal selbst in die Hand nehme denk cih selten an sie dabei, weil jeder Gedanke an sie mcih noch irrer im Kopf macht, weil cih es eh nicht bekomme. Ich finde es einfach so schade und es macht viel kaputt. Ich möchte ienfach mehr erleben als diese ständige Unlust ihrer Seite her. Was mir auch ncoh aufgefallen ist, dass wenn wir dann mal miteinder schlafen ich mcih nicht mehr fallen lassen kann, weil cih dann immer denke macht sies nun nur weil ich es mir wünsche? Ich bin dann nie mit den Gedanken bei der eigentlcihen Sache sondenr immer wo anders. Das macht es natürlich acuh nciht gerade besser. Was kann ich nun noch machen? ICh würde ihr deswegen nciht fremdegehen, aber ich habe acuh Bedürfnoisse, die leider nicht mir ihren übereinstimmen und ich mir auch nicht das alles selbst machen kann.

Antworten (3)
??

Keiner einen Ratschlag für mich?? :(

Glaub ich nicht

Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie da ienfach nicht der Typ für ist. Ich habe echt keine Ahnung was cih noch machen soll. JEtzt mal im Ernst hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Warum keine Lust

Vielleicht geht deine Frau fremd.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema