Desinteresse des Partners

Meine Freundin ist gerade in einer ziemlich schwierigen Beziehungskrise. Ihr Freund reagiert einfach gar nicht auf das was sie sagt und ignoriert sie regelrecht. Er zeigt keine Reaktionen. Es scheint so, als ob sie und die Beziehung ihm völlig egal sind. Was sollte sie am besten tun? Ich habe ihr geraten ihn zu verlassen. War jemand von euch schon einmal in einer ähnlichen Situation?

Antworten (1)
Nichts übereilen

Liebe Evelyn,

ich kann gut verstehen, wie deine Freundin sich fühlt und dass du es mit deinem Rat, ihren Freund zu verlassen, nur gut mit ihr gemeint hast.
Ich denke aber, dass du doch etwas voreilig gewesen bist.
Männer sind auch heute noch zum Teil sehr verschlossen, zeigen kaum Gefühle und geben schon gar nicht zu, wenn sie irgendetwas belastet.
Mein Mann zum Beispiel hatte auch mal so eine Phase, wo er geistig völlig abwesend war und ich mir wie die Putzfrau und Köchin vorkam. Der Grund war aber, dass es betriebliche Kündigungen gab und mein Mann vor Sorge fast umkam, was aus der Familie werden solle, wenn er den Job verliert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema