Probleme mit meinem Partner

Hallo! Ich bin neu hier, habe noch nie so etwas gemacht, möchte es aber gerne mal versuchen, weil ich immer mehr Probleme mit meinem Partner habe! Ich bin ja eine Frau und Frauen müssen immer quatschen! In meinem Fall, kann ich aber nicht zu meinen Freundinnen, schwester, Eltern u.s.w..gehen, wei die meinem Partner gleich abstempeln würden und ich das aber nicht möchte! Also meine Lage, ..ich bin 25, habe 2 Kinder im Alter von 7 und 4 Jahren, bin in einer Beziehung seit ca. 2 Jahren(Kinder aber von voriger Beziehung mitgebracht), befinde mich (noch) in einer Pflegeausbildung, und bin in letzter Zeit auch ziemlich gestresst, ..so, nun zu meinem Problem, also, .ich liebe meinem Freund, kann ihm aber so gut wie nicht vertrauen, mich nicht auf ihm verlassen und helfen tut er mir eigentlich auch nicht! Er wohnt zwar bei mir in der Wohnung, zahlt aber nix, nicht mal den Strom, oder Heizung, ..würde er mir wenigstens im Haushalt helfen, tut er aber auch so gut wie nichts, manchmal hald, aber das ist soviel das ich das auch ohne seiner Hilfe schaffen würde! Er "arbeitet" selbstständig, hat aber zur Zeit keine Aufträge, darum hat er ja auch kein Geld, was ich aber nicht verstehe, weil er könnte ja wo anders auch arbeiten gehn! Was er geleistet hat, ist das Auto, hab aber im nachhinein erfahren, dass das seine Eltern gekauft haben, und auch nach wie vor erhalten! Er hat mir fast ein ganzes Jahr verheimlicht das er keinen Führerschein hat, (habs eh gewusst, er hat es trotzdem abgestritten und mich weiter mit ausreden und lügen beworfen! Ich habe ihn in letzter zeit auch mehrmals beim rauchen am Klo erwischt und war stinksauer! Trotzdem hat er es immer wieder gemacht, und wieder abgestritten! Wie kann ich so jemanden vertrauen, bzw.komm ich mir ziemlich verarscht und nicht respektiert vor! Das einzige was mich bei ihm hält ist, dass ich ihn einfach so gern hab, was anderes fällt mir im moment leider nicht ein! Was tut man, wenn Herz und Verstand gegeneinander spielen? Auf was soll man hören? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand zeit nimmt, fremde Meinungen könnten mir helfen! Danke!

Antworten (3)
Danke

Ich bedanke mich sehr bei euch, ich werde mir das noch mal genau durch den Kopf gehn lassen! Ihr habt ja recht! Vielen Dank!

Sophie

Uups !

Hallo Sophie,
ähnliche Parasiten sind mir ja schon öfter vorgekommen, aber - und jetzt muß ich mich meinem Vorredner anschließen - nicht so krass !!
Dies ist doch nun wirklich die klassische Form der Ausbeutung - ich brauche nichts zu tun, werde umsorgt, versorgt und vielleicht sogar noch ein bisschen geliebt und wenn's eng wird lüge ich auch noch nach Strich und Faden.
Schau mal auf deine biologische Uhr und frage dich, wie lange du dich noch so ausnutzen lassen willst. Da die Kinder ja scheinbar nicht von ihm sind, setz' ihm möglichst schnell vor die Tür - das Leben ist zu schade, sich für derartige Typen aufzureiben.
Auch wenn du ihn gern zu haben scheinst, ist er nur bei dir, weil er kostenfrei versorgt ist, und solltest du ihn "auf den Topf setzen" und vor eine scheinbare Wahl stellen zu wollen, glaub' mir, solche Typen verprechen Dir erst das Blaue vom Himmel, fallen aber sehr schnell in alte Fahrspuren zurück.

Viel Glück und eine neue erfüllte Liebe wünscht Dir
von ganzem Herzen
Klausi (53 Jahre, davon 26 glücklich verheiratet)

Ey, das ist ja Krass

Also das ist ja mal echt nen Hammer!

Du bist so "doof" um nen Kerl -der nur abhängt- durchzufüttern und so!

WILKOMMEN BEIM HOTEL "FREUNDIN"

Is ja echt krass, ich habe bei meinen Beziehungen IMMER Wert gelegt für meine Freundin da zu sein, also mitgeholfen beim Arbeiten, Alle 3 Monate nen Blumenstrauß, dann schön einkaufen für beide und natürlich Kino und so.

Das ist für mich die "normale" Beziehung. Was Du da schreibst klingt wie: Ich bin der Esel und der macht nix und lebt super gut!

Wenn Du noch so blöd bist um zu sagen "ich bin verliebt", dann isses klar das Er es weitertreiben kann.

Liebe ist schön, aber den Kopf nie weglassen.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema