Bin ich Ihm denn nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit wert?

Ich bekomme von meinem mann nichts.
das soll heißen, dass ich nicht mal ein nettes wörtchen gesagt bekomme.
geschweige denn ein geschenk zum geb. oder zum muttertag:(
Ich will keine teuren geschenke, nur eine klitze kleine aufmerksamkeit, das ich sehe er gibt sich mühe und hat sich damit auseinander gesetzt.oder?was meint ihr
unser ehe scheint den bach hinunter zu gehen ohne das wir etwas tun.ich habs versucht aber habe es aufgegeben, denn einer allein kann die liebe nicht retten. was soll ich anders machen könnt ihr mir da irgend was vorschlagen.
danke

Antworten (1)
Das ist ja schon fast wie bei uns

Hallo

also erst mal muss ich dir sagen, das ich mich da total rein versetzen kann weil es mir ungefäir genauso geht. ich bin zwar nicht verheiratet aber ich habe seit 1 1/2 jahren eine beziehung mit einer frau. seit sie ihr kind bekommen kann ist nur noch die kleine wichtig und ich hab auch nichts mehr zum geburtstag bekommen. liebe worte kommen auch nur noch ganz selten. aber was du vielleicht tun solltest was ich auch schon ausprobiert habe und es funktioniert nur ich halte das immer nicht lange durch. tu so als wäre es dir egal oder mach dich rar auch wenns schwer fällt oder du versuchst noch ein letztes mal mit ihm zu reden und wenn das nicht hilft gehe alleine weg unternimm was und zeige ihn auf keinen fall das dich das stört. er muss sehen das du auch ohne ihn kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema