Ich bin am Ende

Hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll.
ich bin sehr in einen mann verliebt und führe mit ihm seit zwei monaten eine affäre. wir hatten das abgeklärt, weil er keine beziehung führen will. ich hatte allerdings immer gehofft, dass er auch gefühle für mich entwickeln könnte.

aber so wie es aussieht, ist er nicht in der lage mehr für mich zu empfinden und er wollte die beziehung deswegen schon beenden. er sagt, er will mir nicht wehtun. aber ich kann nicht ohne ihn leben! ich kenne ihn nur so kurz, aber für mich ist er einer der wichtigsten menschen in meinem leben. ich habe nur sehr wenige bezugspersonen. habe nur zwei freunde mit denen ich über alles reden kann. und dann eben ihn. wenn er sich von mir trennt, wäre das wirklich ein sehr großer verlust. ich war nun zwei jahre ohne beziehung und bin so froh nun endlich wieder jemanden zu haben. aber er sagt, ich gehe ihm auf die nerven weil ich so oft anrufe und ihn immer sehen will. außerdem glaubt er, dass wir auch gar nicht richtig zusammen passen weil die interessen doch sehr unterschiedlich sind.

die zeit mit ihm ist so schön. ich will nicht auf ihn verzichten. wenn er sich trennt weiss ich nicht was ich tun soll. dann ist mein leben nichts mehr wert. dann kann ich es auch gleich beenden! ich bin psychisch ohnehin schon angeschlagen. habe borderline. es war einige zeit besser doch wegen ihm fange ich nun wieder an mich zu ritzen! warum ist das leben immer so unfair zu mir?

bitte helft mir, was soll ich nur tun?

Antworten (3)
Mache dich von ihm nicht abhängig!

Es ist blöd, wenn man in jemandem verliebt ist und mit der Person zusammensein will, aber es ist ein einseitiges gefühl.... du darfst dich von diesem man nicht abhängig machen. du sollst versuchen, das, was du mit ihm erlebt hast, possitiv zu betrachten. egal, ob er mit dir eine beziehung eingeht oder nicht...

Antwort

Hallo Simone!
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es so änlich. Ich lernte vor 5 Jahren auch einen verh. Mann kennen auch ich war zu der Zeit auch noch verh. Wir waren beide zur Kur und haben uns verliebt. Wir wohnten aber sehr weit auseinander , er im Norden und ich im Saarland. wir konnten uns alle paar Monate nur sehen es war schlimm. Der Abschied jedes mal hielten wir beide nicht mehr aus. Dann wollte er nicht mehr und hat sich für seine Frau entschieden. Das ging ein paar , nichts mehr von ihm zu hören daran bin ich zu Grunde gegangen. Durch eine SMS hatten wir dann wieder kontakt und haben uns wieder gertoffen. Nach 2 Jharen dann ging es so nicht mehr weiter ich wurde auch Krank musste in die Klink Psychatrie. Dann hat er sich entschlossen sich von seiner Frau zu trennen und ich trennte mich von meinem Mann. Ich zog in den norden habe alles aufgegeben. Heute sieht es so aus das ich nevlich total am Ende bin. Ich lebe mit meinem Mann und seiner 14 Jährigen Tochter zusammen , habe keine Freund keine Lust mehr am Leben. Ich habe alles verloren auch meine Kinder. Keine Arbeit kein Geld mehr. Die Leute hier mögen mich nicht. Ich könnte dir noch mehr dazu schreiben möchte aber nicht alles hier offenbahren. Ich bin ganz unten und würde diesen Schritt nie wieder tun. Mein einziger Freund ist das Telefon und mein Laptop

Such Dir Hilfe!

Liebe Simone,

auch wenn es Dir schwer fällt, aber Du solltest Dich nicht an diesen Mann festklammern. Eure Beziehung scheint keine Zukunft zu haben. Da es Dir offenbar sehr schlecht geht, kann ich Dir nur empfeheln, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch ich war einmal nach einer Trennung in einer Situation, in der es mir über lange Zeit sehr schlecht ging. Die Beratung durch einen Experten hat mir sehr gut dabei geholfen, aus meinem psychischen Tief heraus zu finden.

Wenn Du schnelle Hilfe suchst, kann ich Dir die Seite meinpsychiater.de ans Herz legen. Dort kannst Du Dich von Experten zu Borderline oder Deinen Beziehungsproblemen beraten lassen. Die haben mir auch sehr weiter geholfen. Die Berater dort sind sehr nett und können richtig gut auf einen eingehen!

Kopf hoch!
Petra29

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema