Er ignoriert mich, bin so ratlos, bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, möchte mich erstmal entschuldigen für die Rechtsschreibung, ich lebe nicht lange in Deutschland. Und jetzt zu meinem Problen. Ich bin 34, habe einen Sohn, lebe noch mit dem Ehemann aber die Ehe ist kaputt, nur mein Mann will das nicht sehen, für mich ist alles vorbei. Vor zwei Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, 10 Jahre älter, wir haben uns super verstanden, ich hab mich total in ihn verknallt und dann heute auf morgen hat er sich distanziert, ich hab ihn gefragt was los ist ob er vielleicht keine Lust mehr hast, der meinte nein es ist alles ok er hat nur zu viel Stress bei der Arbeit, keine Zeit aber es wurde alles schlimmer dann habe ich noch mal geschrieben und nochmal nachgehackt was los ist und seit dem ignoriert er mich, wenn er wenigstens sagen würdest " wir können nicht zusammen sein, ich soll dich vergessen, er hat eine andere, oder, oder, ...) ich werde das akzeptieren und ihn für immer in Ruhe lassen aber so einfach sich zurück zu ziehen und kein Wort mehr sagen...ich hab das nicht verdient, mein Ego ist verletzt..ein scheiss Gefühl ist das ignoriert zu werden. Warum ist ein erwachsener Mann nicht in der Lage zu reden? Ich zerbreche mir den Kopf, kann nicht schlafen, rauche eine nach dem anderen und weiß nicht wohin mit mir :(

Antworten (5)

Ich würde ihn nicht anrufen. Ich glaube nicht, das es ihn interessiert was du über ihn denkst. Sollte er sich wieder bei dir melden, lach ihn aus und Teil ihm mit, das du jemanden gefunden hast, der in allen sooo viel besser ist als er und er sich nie mehr bei dir melden soll. Vielleicht verpasst du so seinen Ego einen Schlag. Wünsch dir ganz viel Kraft. Je besser du dich fühlst, umsomehr fühlen sich Menschen von dir angezogen.

Danke liebe Peggy

Ich würde ihn am liebsten schreiben und sagen was für ein Arsch er ist, ein mal los lassen, damit meine Seele befriedigt wird, meinst du lohnt sich das ihn zu schreiben ?

Kasablanca, du hast bestimmt garnichts falsch gemacht. Im Internet tummelt sich leider auch viel menschlicher Abschaum. Du bist wohl leider an den falschen geraten. Ich denke, der hat keine Gefühle für dich. Der spielt nur mit dir. Guck doch, wie gemein er zu dir ist! Willst du mit sojemanden dein Leben teilen??? Auch wenn es jetzt weh tut, lass die Finger von ihm. In deinen tiefsten inneren weisst du, das er nicht gut für dich ist. Du bist traurig, wenn du im Bett liegst. Aber nicht wegen diesen Mann speziell. Du vermisst das Gefühl nach Liebe und Geborgenheit. Das macht dich traurig. Dieser Mann wird dir beides nie geben können. Lass ihn gehen. Du hast was besseres verdient.

Liebe Peggy danke für den Antwort

Also wir haben uns im Internet kennen gelernt, die erste Gespräche waren über die Welt und Gott, dann wurden die Fragen immer privater, nach drei Wochen haben wir uns getroffen, es dauerte nicht lange, sagte er zu mir, dass er sich in mich total verguckt hat, dass er mich lieb hat, meldete sich jeden Morgen, Mittag und Nacht, dann haben wir uns das zweite Mal getroffen, Essen gegangen, aaach es war alles so schön !!! So das beste kommt jetzt. Er hat sich gemeldet wieder, hat sich entschuldigt und meinte es ist nicht so dass er mich nicht mag, das Problem ist mein Mann ich soll mich erstmal von ihm endgültig trennen, ich hab ihn gefragt ob wir uns nicht lieber treffen sollen und unter vier Augen reden sollen. Er meinte klar, kein Problem, meldet sich morgen und sagt Bescheid ob es übermorgen klappt. Es war Mittwoch und wir wollten uns am Freitag treffen, Donnerstag keine Nachricht, Freitag keine Nachricht. Am Samstag habe ich ihn geschrieben wie sehr mir das verletzt wie er mit mir umgeht, er kann doch mal kurz schreiben, dass es nicht klappt, darauf hat er sofort geantwortet: " ich verstehe nicht warum du so reagierst, sorry dass ich nicht abgesagt habe, ich konnte nicht gestern und ich habe dir gesagt, wenn ich mich zurück ziehe, dann richtig" ..habe ich überreagiert? Ach Peddy ich habe so wenig Erfahrung mit Männern ich weißt nicht wie er das meint:( sich richtig zurück ziehen heißt das es alles ist?Ich will ihn nicht mehr schreiben aber liege jeden Abend im Bett und überlege, was ich falsch gemacht hab, wieso macht er das mit mir?

Hallo Kasablanca,
ich kann dich gut verstehen, daß du dich verletzt fühlst. Leider schreibst du nicht, wie ihr euch kennengelernt habt, wie und womit ihr eure gemeinsame Zeit verbracht habt. Ist er auch noch irgendwie gebunden? Vielleicht hast du einfach Pech gehabt und dich in einen Mann verliebt, der keine Lust auf eine feste Beziehung hat. Das ist mir auch passiert. Die liebsten Worte, Gesten und Geschenke. Leider war ich nicht die einzige Frau in seinen Leben. Milife crisis? Schlechter Charakter? Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, dass er sich zurück zieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema