Distanz - Was ist da nur los?

Guten Abend. Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Es geht um meinen Partner. Er ist 40 Jahre alt, ich 32. Wir kennen uns seit einem Jahr und sind ca. auch so lang ein Paar. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Sind ca. 4 Monate nach dem Kennenlernen zusammen für einen Monat gemeinsam in die USA gereist und haben dort 1 Monat gemeinsam verbracht. Da ich zu der Zeit beruflich stark eingespannt war, konnte ich mich bis zur Reise nur am Wochenende mit ihm treffen. Seit September 2013 haben wir allerdings beschlossen ein festes Paar zu sein, beruflich habe ich nun auch weniger Verpflichtungen und seit der Rückkehr verhält mein Freund sich sehr komisch. Ich habe schon an alles mögliche Gedacht woran Frauen als erstes denken... Untreue, kein Interesse etc.

Ich beschreibe mal eine typische Woche: Montag steht er um 3.30 Uhr auf und geht zum Sport vor der Arbeit, Dienstags auch, Mittwochs auch, Donnerstags auch. In der Zeit sehen wir uns auch nicht. Donnerstag Abends sehen wir uns, Freitags nach Feierabend auch. Samstag und Sonntag geht er wieder stundenlang zum Sport. Zwar sehen wir uns danach - aber irgendwie ist das alles seltsam. Ich habe mit 32 Jahren mehrere mehrjährige Beziehungen gehabt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Distanz, Distanz, Distanz...

Ich hab mittlerweile alle Freunde zu Rat gezogen, öfters bei der Seelsorge angerufen und bin einfach ratlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema