Partner spricht nicht mehr mit mir

Bin seit 10 jahren geschieden, habe 3 kinder (18, 16, 11) und bin mittlerweile mit meinem partner 8 jahre zusammen und wohnen auch zusammen. alles nicht so einfach .harten scheidungskrieg bzw. sorgerechtsstreit hinter uns. 4 jahre hartz 4. alles grausam. jetzt bin ich vollzeit am arbeiten = kein hartz 4 mehr. sobald probleme auftauchen mit meinen ältesten jung zieht mein partner sich zurück. ist beleidigt oder was weiß ich .... komme nicht mehr an ihn heran. war sonst immer eine unterstützung für mich, läßt mich jetzt immer im regen stehen. er fühlt sich als "sklave " in unserer beziehung. wir sind beide arbeiten, also müssen doch beide den haushalt mit erledigen. immer wieder zieht er sich zurück und lebt sein eigenes leben und das find ich scheiße kann ich dann gleich alleine leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema