Mein Freund und mein heißer bester Freund

Okey ich hab ein bisschen mist gebaut und weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.
Ich habe einen Freund seit ungefähr 1 1/2 jahren und es läuft auch alles super und wir wollen demnächst auch zusammen ziehen, wenn wir was passendes gefunden haben, was sich nur noch um eine halbe ewigkeit handeln kann. ich schweife ab.. . Mein Problem jetzt aber ist mein bester Freund. wir kennen uns jetzt seit n bisschen mehr als nem jahr und es war nie was zwischen uns. Und es wollte auch keiner. Weder er noch ich. Jetzt waren wir aber vor kurzem schwimmen und mir ist aufegfallen wie heiß er eigentlich ist. Und ich kann nicht mehr aufhören dauernd an IHN denken zu müssen, weshalb ich meinen Freund seit 5 tagen nicht mehr gesehen habe, was bei uns eine ewig lange Zeit ist.
Und ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll. Vll könntet ihr mir ja helfen??
VLD

Antworten (1)
mariolove
Ehrlich sein

Ich meine, dass Du am besten fährst, entweder ehrlich zu sein und - ohne vorher mit Deinem "heißen besten Freund" sexuell etwas anzufangen - mit Deinem Freund offen zu reden, oder Deine Gelüste auf Deinen "heißen besten Freund" zur Gänze aus Deinem Kopf löschst.
Genauso wie Du es hier niedergeschrieben hast, sprichst Du mit Deinem Freund. Du hast ja Deinen Freund noch nicht betrogen.
Es ist menschlich, dass man irgendwelche "verbotene" Gelüste bekommt. Nur: Man muss gefestigt und stark sein und abwägen können: Ist es die "Sünde", das Abenteuer, wert oder stehe ich mit reinem Gewissen vor meinem besten Freund.
Oder die Zuneigung zu deinem besten Freund ist abgekühlt, der "Heiße" ist die neue Nummer Eins. Dann ist es ebenso Deine Pflicht, dem besten Freund reinen Wein einzuschenken. Alles andere ist Betrug! Und der holt Dich Dein ganzes Leben lang ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema