Justin Bieber und Selena Gomez in Therapie

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Sie sind beide noch so jung, benötigen aber scheinbar schon eine Paartherapie. Was wiederum bedeutet, dass sich die beiden wohl wirklich lieben und für ihre Beziehung kämpfen.

Zweimal pro Woche besprechen sie ihre Probleme mit einem Therapeuten, dieser soll die Beziehung zwischen Justin und Selena wieder kitten. Ob er dies schafft, ist eine andere Frage. Das Paar hat seine ganz speziellen Probleme, die andere nicht haben. Womöglich liegt es daran, weil sie in der Öffentlichkeit stehen. Der Druck ist viel größer und die Eifersucht kommt hinzu. Beide haben viele Fans und müssen immer wieder beweisen, dass sie den Partner wirklich lieben.

Selena möchte mehr Zeit mit Justin verbringen, das sind ihre Ansprüche. Gar nicht so einfach, in diesem Beruf. Bieber hat schon so einiges getan, um seinem Mädchen zu imponieren, aber scheinbar ist es ihr immer noch zu wenig.

Beide sollten lernen, auch getrennt voneinander glücklich zu sein. Wer sich zu oft sieht, wird auf Dauer auch nicht glücklich.