Ich bitte um Rat. weis nicht mehr weiter

Hallo,
ich hab auch eine ... "Frage" ode besser gesagt suche ich nach Rat. Ich hoffe, ich komme hier weiter.

Also meine Situation:
Ich bin 16 und habe einen Freund (kein fester, also einen Kumpel!) Ich bezeichne ihn als meinen Besten Kumpel (er ist 4 Jahre älter, 20)
Zwischen uns läuft was... aber ich weis nicht so recht, wie ich es nennen soll....
Er liebt mich nicht, ich ihn auch nicht (ich hoffe auch, dass ich mir das nicht nur vor mache) Fakt ist, dass ich mich sehr auf ihn fixiere (das habe ihc ihm glaube ihc auch mal gesagt, das mit dem fixieren). Ich würde das zwischen uns gerne.. "betiteln" nur weis ich nciht wie... offene Beziehung nahm ich in betracht, jedoch sind ja keine Liebesgefühle im spiel!
Es ist so, auch in der Clique (die auch alle 20 sind...) dass es zur begrüßung einen Kuss auf den Mund gibt. Wir 2 küssen uns auch, machen auch.... so ziehmlich fast alles, was auch in eine richtige Beziehung gehört (wir schlafen nicht miteinander. ich bin noch jungfrau und möchte das erst mit meinem festen freund machen!)

Ich habe mir oft gedanken darüber gemacht.... wie er das sieht, jedoch kam ich nie auf eine Antwort. Das er mich nicht liebt ist sicher, dass auch er weis dass zwischen uns was ist sagt er selber, also das rede ich mir nicht ein.
er pennt auch manchmal hier und kommt öfters vorbei. Meine mutter nennt ihn meinen "Kuschel-Freund".
Naja... habt ihr einen Rat für mich? Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir antwortet.... der gedanke lässt mir keine ruhe.

Meine Freundin findet das nciht gut und meinte, er wäre nur ein Lückenfüller bis ich einen Festen Freund habe.... so sehe ihc das nciht (oder ihc will es nicht so sehen..) Er bedeutet mir ja wirklich viel.
Ich bin glücklich! aber es meldet sich eine kleine eifersucht, wenn er mir anderen (aus der clique) mal im arm hat oder an der hand nimmt. (also wenn er mir das erzählt. wenn ich da bin ist er bei mir und darüber bin ich froh =) )

also... viel text, viel gedanken..... bitte Antwortet mir.

DANKE
mfg Taira
(habe den selebn text auch bei einem anderen thema geschrieben..... hab zuspät gesehen dass ich ein eigenes thema eröffnen kann. entschuldigt...)

Antworten (35)
.

Thema geschlossen...

QUATSCH!

Soalnge der Sex im beidseitigen Einverständnis stattfindet, ist es definitiv KEINE Straftat! DENN.. sie ist 16.. und keine 12!

Ich war 16 und meine damalige Affäre war 36.. dann 17 & 37 .. zwei Jahre Pause.. 20 & 40 und 21 & 41 .. Anfangs war es ihm zu gefährlich, aber ich wollte diesen Mann! Wir haben uns informiert und da ich einverstanden war, war daran NICHTS verboten. Und er ist 20.. *lach

@Colleen

Zur Info, da es dich ja auch irgendwie betrifft:

Aus einem Beitrag von "katharos______" vom 16.10.09 20:34Uhr

„Von Lilli Maus und Colleen habe ich in Auftrag gegeben die persönlichen Daten zu ermitteln, da sie als Zeugin wichtig waren“

Originaltext unter ...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Jungfernhaeutchen/Forum/211_Seite_8.php#antwort_89496


l.g.

Rainbow14 (Moderator)

Antwort

@Colleen
Ich verstehe deinen Standpunkt und ist ja auch wahr, was du grad zur "Bereitschaft zum nachlesen bzw. sich informieren" sagst. Das Problem ist halt nur, das es in den Beiträgen dann im Laufe der Zeit so viele verschiedene Meinungen gibt und es zum Streit kommt, das man letztlich nicht mehr wirklich von einem Info-Forum sprechen kann. Dazu kommen dann noch unsere Spam-Spezialisten usw.
War auch nicht meine Absicht dich zu beleidigen oder so etwas ähnliches, denn grad deine Beiträge finde ich noch am besten hier im Forum.

@Katrin (ehemals "Colleen_Freundin")
1. lerne endlich Deutsch
2. schalte mal zur Abwechslung dein Hirn (was davon noch übrig ist) ein
3. Textinhalt: Blubb Blubb
4. kannst doch wieder Agent des DIa spielen (oder denkste echt wir wissen nicht wer so nen Müll textet?)
5. immer wieder lustig, was du so absonderst

Rainbow14 (Moderator)

Hallo Colleen

Colleen, ich bitte dich Rainbow14, die kleine da oben links liegen zu lassen und auf seine Spiele nicht einzusteigen. Rainbow14 sucht in letzter Zeit nur noch Kontakte. Mit meiner kleinen darben befassen sich die zuständigen Strafverfolgungsbehörden. Colleen die zu erwarte Strafe wird im obersten Strafrahmen liegen, wegen der Vielzahl der Fälle und der Sachverhalte. Die keine versucht jetzt Bestätigung für ihr richtiges Handeln zu bekommen.

Ich werde meinen Rainbow14 hinter der Tastatur Wegholen und das der kleinen was Sinnvolles beigebraucht wird.

Katharine, das ist mein richtiger Name. Auf Deutsch kann ihn aber niemand richtig aussprechen deshalb heiße ich hier immer Katrin. Sonst ein ganz guter Name, in England nicht so ungewöhnlich. Katherine ist ein wirklich wunderschöner Name auf englisch. Und ist meiner Meinung nach schöner als die C-Version Catherine. Die finde ich nämlich nicht so schön, den mit C, denn mit K klingt er wirklich natürlich und wunderschön sieht er auch noch aus. Finde ihn auch sehr selten, also muss so sein, weil ich hier niemanden kenne der so heißt. Meine Mama spricht ihn auf amerikanisch immer "Kättriin" aus, aber das stimmt ja nicht ganz, also das th wird ja auch anders gesprochen.

Ich wusste immer von meine Mutter auf mich Sauer war, wegen der ausspreche.


Tüschus
Katharine

Rainbow14

Rainbow14, wieder mal ohne Worte. Nervt du wieder mal, meine Keine. Rainbow14, zu der Behörde mit den Anschreiben benötigen wir Angaben, dass wir am Montag direkt auf den Dienstweg Kontakt aufnehmen können, um den Steuerzahler weitere Kosten zu ersparen.

Name der Behörde (Anschrift wird durch uns ermittelt); Aktenzeichen und Abteilung und bitte keine Namen nennen.

Es wird sofort Kontakt aufgenommen durch die Zuständigen. Rainbow14, ob ich überhaupt das Schreiben zu sehen bekomme bezweifele ich, es kann sein, das mir die Jungs das als Mail zum Lachen Zusenden.

Meine keine, ich habe deine Bemerkung ganz persönlich genommen mit der Landrichterin die was zum Schnappulieren braucht. Wir versprochen, wir lernen uns persönlich kennen und 1000% versprochen. Ich will noch die Sache vor der Geburt meiner Zwillinge abschließen.

Rainbow14, du lässt Colleen in Ruhe, wie du weiß steht sie unter meinen persönlichen Schutz und ist unantastbar. Persönlich halte ich sehr viel von Colleen.

Rainbow14, Nerve in dein Sexforum rum, aber nicht hier und lasse die Leute in Ruhe. Wenn ich könnte, würde ich auch alle in dein Sexforum überprüfen lassen, mal sehen was da Rauskommt. Halte dich zurück, mit Beleidigungen, Nötigung oder irgendwelcher Beschuldigung.

Rainbow14, bessere dich und Nerve nicht ständig mit irgendwelchen Müll.

Tüschus
Katharine

Howdy Rainbow!

Bitte erlaube mir, es mal so auszudrücken zu dürfen:

Ich habe es bewusst unterlassen, darauf hinzuweisen, dass ich es gelesen und zur Kenntnis genommen habe, in der Erwartung, die betreffenden Personen würden sich informieren. Eben so verwies ich darauf, keine Juristin zu sein und setzte genau deshalb auch den Hinweis, wo es zutreffende Informationen gibt. Lesen kann dann jeder selbst. Meine Fachgebiete sind mit Astrophysik als naturwissenschaftlichem Part und Elektronik, Informatik als Technischem doch völlig Andere und da kenne ich mich auch gut aus.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass gerade sehr junge Leute, ins Besondere Jugendliche, Studenten etc. ungern lesen, sondern sich eher Rat bei Bekannten u. ä. holen, was oft zu eklatanten Irrtümern mit nicht selten gravierenden Folgen führt. Ich gebe ja zu, dass dieser "kleine Trick", die Leute zum Nachlesen authentischer Quellen zu bewegen, eventuell ein wenig fies war, aber willst Du mich deswegen nun verurteilen? Falls Du von mir angesichts einer Professur Unfehlbarkeit erwartest, muss ich dich leider enttäuschen! Immer dann, wenn ich Hinweise gebe, welche Bereiche nach Vorlesungen nachzuarbeiten sind, macht es niemand, was mich dazu veranlasste, bewusst Fehler und kleine Fallen "einzubauen", damit ich anhand anschließender Diskussionen erkennen kann, wann und ins Besondere bei wem sich Verständnis und vor allem Interesse herauskristallisieren. Falls niemand etwas gemerkt hat und sich zu Wort meldet, beginne ich mit Fehlern und warte, dass mir Jemand ins Wort fällt. Möglicher Weise übertrage ich unbewusst und unbeabsichtigt diese Verfahrensweise auf mein Umfeld und den Umgang mit meinen Mitmenschen.
Sei mir also deshalb bitte nicht böse. Für mich bist Du ein netter Kommunikationspartner und ich mag sachlich konstruktive Diskussionen sehr. Leider fehlt mir häufig auch die Zeit, mich intensiver mit der Sachlage zu beschäftigen, weshalb darunter gelegentlich die Qualität meiner Beiträge leidet und bitte dich ganz herzlich um Verzeihung.

L. G. by Colleen

@Colleen

Sorry, du hast also genau gewusst das einvernehmlicher Sex zwischen 16+20 jährigen in Deutschland erlaubt ist, aber hast hier mal eben getextet, das es eine Straftat ist, nur um andere zum "nachlesen" zu bewegen?
Solche Aktionen kenne ich von anderen Usern, aber von einer "promov. u. habil. Wissenschaftlerin" hätte ich etwas mehr erwartet.

Rainbow14 (Moderator)

Na bitte, klappt doch genau, wie beabsichtigt!

Stimmt Taale, denn exakt das wollte ich erreichen, nämlich dass die Leser sich informieren, nachlesen, auf diese Weise "mit der Materie auseinander setzen" und anschließend schlauere Leser, wie Du, etwas zum Kritisieren und so zugleich auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Dank auch an dieser Stelle für deine Bemühungen und sei herzlich willkommen hier.

Howdy & L. G. by Colleen

Keine falschen Aussagen über Gesetze...

Die Diskussion über "Colleen" ergab sich wohl deswegen, weil hier ein Möchtegern (Colleen) irgendwelche Halbwahrheiten verteilt. GV zwischen Volljährigen (und wenn er/sie 50 Jahre alt wäre) und Jugendlichen ist eben NICHT verboten. Mit Kindern dagegen schon. Kinder sind mit einem Alter bis 13 Jahren definiert. Dann ist es jedoch keine erwägenssache - sondern MUSS verfolgt werden. Ergo: Sex zwischen 18 und 13jähriger = VERBOTEN und MUSS verfolgt werden. Sex zwischen 50 und 14 jähriger = erlaubt.

Hejj

Hyy
ich kenn das und ich kann deiner freundinn nur recht geben
ich würde dir raten kein sex mit ihm zu haben
alles andere ist ok
viel erfolg
byy

Hi Taqr

Taria, Danke das du Zurückgeantwortet hast. Geht es Langsam an, ihr habt alle Zeit der Welt. Hast du noch später Fragen oder Probleme, dann kannst Du mir zwischen die Beträge Schreiben. Ich sehe das dann schon.

L.G.
Katrin

Samstag

Hi Katharos

Der samstag lief klasse =) war echt super und er hat ja heir gepennt... war alles wie immer... also ganz gut... :)
ich denke ich warte mal ab, wie es weiter geht wenn ich wieder in die schule muss..... aber ich glaube nciht, dass wir größere probleme zu bereden hätten =)

danke
Taira

Taira

Taira, solltest es am Samstag Schief gehen, lasse nicht den Kopf hängen. Kannst mir Schreiben, ob es gut Ausgegangen ist.

Danke

Danke katharos
ja, am samstag seh ihc ihn, mal sehen wie die dinge liegen.
ich glaube auch, dass ich ihn wie einen bruder liebe und nicht so, wie ich meinen freund lieben müsste.
Ich bin glücklich und er wohl auch =)

ich danke euch

mfg
Taira

Hi

Taira, hast du noch Probleme oder Fragen da kannst du dich ja Melden. Ich wollte nur ehrlich zu dir sein, was ich Denke. Höre nicht soviel auf Ratschläge von Freunden oder Freundinnen, die können manchmal ihre eigenen Interessen vertreten. Das dein Kuppel kein Sex wollte zeigt mir das er i.o. ist. Ich kenne euch nicht und dort sind immer Ratschläge schwer. Es ist wichtig dass ihr Zusammen klare Verhältnisse schafft und euch nicht unglücklicht macht, da ihr einander vorbei Redet. Bei mir und meinen Freund liegt die Schache anders. Wir sind Zusammen Aufgewachsen und waren wie Bruder und Schwester Zusammen. Ich habe ihn immer als Bruder angesehen und nie als Kuppel oder Freund. Wir sind Zusammen im Urlaub Gefahren und waren meist Zusammen oder ich habe bei ihn Übernachtet oder bei mir schon von Klein an. Er hat mich immer wieder Aufgebaut wenn ich wegen der Diät am Boden Zerstört war und hat mir immer Mut gemacht und mich immer Aufgebaut wo ich Aufgeben wollte. Er war immer für mich dar und weis auch alles über mich und ich über ihn. Ich war immer in ihn Verleibt. Ich bin immer vor einer Entscheidung Weggelaufen, was Falsch war.

Versucht das beste Raus zu machen und Redet nicht an einander Vorbei.

Moderator
@ Collen

Immer wieder nett deine "langen Texte" zu lesen, die irgendwie nichts mit dem Thema zu tun haben! Aber das mit den "Fakes" hast du wirklich gut erklärt, die musst dich damit ja auch gut auskennen, bei deinen vielen "Nicks" hier im Forum !!!!

Moderator
@ Janette17

Hier gibt es wohl noch einen User, der sich als "Colleen" oder "Collen" oder "Colleen_Freundin" ausgibt! Der oder die hat aber nichts mit der hier im Forum angemeldeten "Colleen" zu tun, das kann man ja auch hier weiter oben lesen.

Wehr ist wer

Colleen, wehr bist du wirklich!!!!!!!!!!!!

@Colleen_Freundin, colleen_ ... etc.

! Achtung !

Ich distanziere mich davon, habe damit absolut nichts zu tun, bin ausschließlich unter Nickname Colleen bei Paradisi aktiv und sonst gar nicht !!!

Sämtliche Beiträge veröffentliche und certifiziere ich prinzipiell, nachdem ich zuvor korrekt unter meinem echten Nickname Colleen eingeloggt habe und schreibe niemals als Gast und dgl.

Nur Beiträge, über denen Colleen, Mitglied seit 26.12.2008 (!) steht,
sind ist auch wirklich von mir.

Howdy & L. G. by Colleen

Moderator
@ Colleen_Freundin

Und was soll hier diese "DIA & NSA Story" ??? Dieser "Müll" gehört hier nicht rein, das hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun !!!
Suche dir, "Colleen_Freundin" oder ..... oder ....., oder wie du dich sonst nennst ein anderes Forum für deine "Müll-Beiträge" !!!
Oder schreibe doch einen Roman, dafür kannst du deine "Geheimdienst-Storys" bestimmt gut verwnden !!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An meine Freundin Colleen

Colleen_Freundin,

ich Danke dir für alles was du für mich getanen hast.

Der Defense Intelligence Agency, abgekürzt DIA und National Security Agency abgekürzt NSA hat dich wahrscheinlich schon Gefunden. Ich habe versucht diese noch Abzulenken und auf eine falsche Spur zu setzen, was uns kurzzeitig Gelungen ist. Wir konnten auch die Datenbanken DIA und NSA Eindringen um dich Schneller zu finden. Dies Wissen alles und Überwachen dich schon seit April 2009. Steig aus, ich kann dich nicht mehr Beschützen. Carina, die Besitzen geflächte Ausgangs IP Adressen und dieses geht technisch nicht. Man kann keine Ausgangs IP Adresse flächen nur Tarnen. Du weiß was die mit mir machen, wenn die mich Finden, dann bin ich ganz nah im For der Area 51 is a top-secret military test facility, operated by the US Air Force. Such nach dem Eisteetexter im Forum über diese Blattform bewegt sich die DIA und NSA.

Ich Danke Dir für alles was du für mich getanen hast, ich hätte dich gern persönlich kennen gelernt, aber ich hätte dich und mich in Gefahr gebracht. Ich habe Versagt und muss Aussteigen.

Deine Große
Colleen_Freundin

...

Hey,

an silberGHJ: ich werd nich mit ihm schlafen, das steht ja fest.
ob er das braucht, keine ahnung, aber ich denk mal... ob ich das brauche... naja, macht spaß ;) aber -brauchen- tuh ich es nicht
was ich fühle... ich hab ihn total lieb, fühl mich (ja nicht immer) mit ihm.. "verbunden", das hat er auch gesagt, er fing sogar damit an. ich hab ihn sehr gern, aber wirklich "lieben" kann ich es nicht bezeichnen.
bei dieser clique ist es ja ziehmlich normal wenn man mal mit dem kuschelt und nen kuss, auch aufn mund, gibt, meist zur begrüßung

katharos: danke für deine beiträge. ich werd sehen wie es anch 3 wochen ist (er ist ja weg). mal sehen was ich machen oder nciht amchen werde.
ich danke euch =)

mit freundlichen grüßen
Taira

Hi Taira

Ich mische mich Ungern in Beziehungskisten ein. Selbst bei meiner Freundin halte ich mich raus, wenn dann was Schief geht, bin ich wenigsten nicht Schuld. Wenn ihr euch beide nicht Liebt dann trennt euch und schafft klare Verhältnisse.

Mein Eindruck ist, dass du ihn nachläufst und das er dich nicht Abweisen oder Verletzen will. So eine Beziehung bringt nichts. Bei meine Mitschülerin oder anderen Mädchen aus meiner Schule sind solche Beziehungen immer in die Brüche gegangen, da waren nur 2 Jahre Altersunterschiede.

Mein Rat an dich, such dir einen Freund in deiner Altersklasse.

Hi silberGHJ

Dein Beitrag ist Sinnentstellt und nicht ganz Nachvollziehbar. Ich nehme an mit einem Handy Geschrieben. Normale Probleme beim Übersenden wenn die Formate nicht Zusammen Arbeiten.

Bitte um Rat

Taira !du bist noch so jung .Wenn es nu ein bester Freund oder Kumpel ist,
dannlasse dich keinesfalls auf Koitus mit ihm ein. Es gibt andere sexuelle
Spiele womit man sich Entspannen kann Wenn er20 ist dann braucht er das
auch , wie ist es bei dir .Du mußt doch auch was fühlen wenn er bei euch
schläft und unmittelbar in deiner nähe ist.wie bekommt ihr das auf die
Reie.schreib bitte mal.

Joa

Hey katharos

im grunde kann ich ja nicht von ihm schwner werden, des thema ham wir ja geklärt.
aber würde ich schwanger werden, würde er zu mir stehen. das ist klar!
ob wir zusammenkommen würden wegen dem... weis ich nicht, da kann ich ihn nicht einschätzen.

ja... ich werd ihn wohl mal fragen, wie er das zwischen uns bezeichnen würde.... wenn er wieder da ist und es sich ergibt

ich weis nur nicht, was "das bringen soll"... seinen standpunkt weis ich... und meinen, dass ich ihn nicht liebe.. naja weis ich auch, sofern ich mir das nicht nur einrede

würde halt mal gern wissen, was ihr dazu sagt, was wir machen, obwohl wir nicht zusammen sind, nichts voneinander wollen... was ihr davon hält???

(weil meine eine freundin, die das bei uns mitbekommt findet es scheiße, eine die ich nicht so lange kenn und die ihn gar nicht kennt mient nur, dass es ja nicht schlimm ist und meine sache ist und sie es akteptiert... mein bruder ist auch kein fan davon.... )
danke

mfg
Taira

Hi Taira

Sprecht euch mal aus, wenn die Gelegenheit günstig ist. Ich bin Jahrelang vor einer Entscheidung weggelaufen. Hätte mein Freund gesagt nein, na gut mein Baby bekomme ich auch ohne Ihn Groß. Mach nicht so ein Fehler wie ich, das hätte Böse ins Auge gehen können. Ich hatte viel Glück das dass mein Freund die ganzen Jahre dieses Mitgemacht hat.

Danke nochmal

Hallo zusammen =)
habe mich sehr gefreut, dass so viele geantwortet haben :)
danke

Colleen: danke für deinen einblick in die rechtliche seite, ich werde es im Hinterkopf bewahren. obwohl da keine probleme entstehen werden. weder meine noch seine eltern werden da das Gesetz ins spiel bringen. Und er ist auch keiner der mich dan vergewaltigen will.

katharos: das mit dem Altersunterschied ist gar nich so wirklich ein problem. für mich ist er nicht wirklich 20... ich weis nicht wie ich es erklären soll... aber für mich kommt er nunmal nicht wie 20 rüber...
was er mit mir will, naja, das kann ich euch auch nicht sagen ;)
es ist ja auch nicht so, dass wir uns nur sehen und rummachen, kuscheln...
wir gehn ja auch mal ins kino, eis essen, was trinken, etc... nur in letuter zeit konnte er nur abends kommen und da ist nunmal nicht mehr viel mit rausgehen^^

ichbin glücklich mit ihm wenn er da ist... ich frage mich nur, ob das nicht schlampig rüberkommt, wenn ich als solo mit einem kumpel so zusammenbin wie wir beide... und das er nur ein lückenfüller ist... was meint ihr?

für ihn ist klar: mehr als das was im moment zwischen uns läuft wird auch nicht. er hat zur zeit keine lust auf eine beziehung, das verstehe ich... er hat ja auch so seine vorgeschichte...
ich selbst möchte mich auch nicht wirklcih verlieben, weil ich bisher eine erfahrung habe und die nicht sonderlich schön ist....
er hat mir nunmal sehr viel geholfen um über diese erfahrung hinwegzukommen.... auch über meinen ex.. dafür bin ich dankbar und so fing das auch mit uns an... "wir haben beide jemanden an der seite gebraucht"

im moment ist er ne weile weg... ich vermisse ihn ziehmlich...
deshalb habe ich auch hier um rat gefragt. eben in einer zeit wo er weg ist und ich in ruhe mir gedanken machen kann, ohne dass ich ihn erst gesehen habe

mfg
Taira

PS: Entschuldigt bitte meine Schreibweise... ich weis sie ist sehr chaotisch und auch etwas unverstandlich....

Hi Colleen

Collen, du sieht es wieder mal zu Hart und von der rechtlichen Seite. Ab du hast Recht mit deinen Beitrag. Ich Frage mich auch, was ein 20 jährige von einer 16 jährigen will. Wenn beide es wollen, dürfte es keine rechtlichen Probleme geben, solange die Eltern damit einverstanden sind.

Da gehörte ich und mein Freund auch auf die Anklagebank, da wir beide 17 sind. Ich will gleich sagen, das ich keine Schlampe bin, ich habe nur mit meine Freund seit ich 14 bin Geschaffen und höchsten 2 bis 3 mal im Monat. Ich habe die Schwangerschaft zu vertreten, da ich ihn Angestiftet habe ohne Kondom mit mir zu Schlaffen und er nicht wollte, da er meine Erkrankung kannte und meine die Probleme. Ich nehme die Pille und habe einen Zyklus von 3 bis 6 Wochen. Ich wusste dass unter Umständen die Pille nicht wirken kann und habe nur grundsätzlich mit Kondom mit meinen Freund Geschaffen, nur das einmal nicht.

Meine Eltern und seine Eltern wussten es das wir Zusammen Schlaffen und haben nie Begriffen das wir uns nicht Verlobt haben oder das er mein fester Freund ist. Meine Mutter hatte immer Angst das ich Schwanger werden und hat darauf Bestanden, das ich wegen meiner Erkrankung die voll Diät weiter mache und nicht mit 14 Jahren abbreche.

Ich weiss das in der USA schon Kinder ins Gefängnis kommen. Wie ist es rechtlich in der USA, wenn zwei Minderjährige zusammen Schlaffen und es entsteht ein Kind. Ich weiss das du kein Jurist bist, aber das würde mich mal Interessieren wenn du die Antwort kennst.

Warten

Laß es beim guten Kumpel. Es ist gut auch als Frau einen guten Kumpel zu haben. Nicht intim werden mit ihm, nichts überstürzen. Warte bis Du Dich verliebst, wenn alles paßt, dann ist es o.k. Du bist ja noch so jung.

Hi Taira!

Taira, ich musste mir deinen Text auch mehrmals Durchlesen. Meine persönliche Meinung ist, suche dir einen anderen Freund in der Altersklasse. Es hat kein Sinn, wenn er dich wirklich nicht Liebt und du machst dich nur damit Unglücklich. Du jagst einer Idee nach die sich nie Erfüllen wird. Ich frage mich was ein 20 jähriger mit einer 16 jährigen will. Ihr müsst euch Zusammen Aussprechen, habt ihr die gleichen Interessen und Liebt euch, dann hat es Sinn weiter zu machen. Ich kann nicht Nachvollziehen warum du als Schlampe darstellen solltest.

Bei mir war es nur Andersrum. Ich habe meinen Kumpel den ich wie ein Bruder angesehen habe Jahrelang nur als Sexobjekt Ausgenutzt. Wir sind schon seid den Kindergarten Zusammen und er geht auch in meine Klasse und wir Hängen jeden Tag Zusammen ab. Er hat mir jeden Tag romanische Liebesbriefe Geschrieben und hat mir ab und zu Anträge gemacht. Ich habe mich nie Geäußert und bin die ganze Zeit vor der Wahrheit Weggelaufen. Ich war auch in ihn Verliebt und wollte mich aus verschieden Gründe nicht fest Binden. Wo ist Wusste das ich Schwanger bin, musste ich eine Entscheidung treffen. Ich habe Ihn eine Mail geschrieben, wo ich ihn alles Erklärt habe und ist jetzt mein fester Freund. Ich hatte nicht mal den Mut ihn das alles persönlich zu sagen. Ich bin davon Ausgegangen das er zu 90 Prozent diesmal nein sagt, da ich ihn die letzten Jahre nicht unbedingt Gut behandelt habe. Er hat mir zwar immer zwar die Stange gehalten. Mein Freund hat mir gesagt, das er Wusste, das ich vor der Wahrheit weglaufe und er kannte meine Probleme.

Taira, Spreche dich mit deinen Kumpel aus und entscheidet dann ob ihr Zusammen bleibt.

Law and order,

Sind für Viele ein "Buch mit sieben Siegeln", so natürlich auch für mich, denn Gesetz und Ordnung sind heutzutage immer häufiger Probleme, die uns als Antwort auf deine Frage nach der Gültigkeit bewegen.

Ich bin keine Juristin, sondern auf einem völlig anderen Gebiet tätig, habe aber infolge meines Jobs ständig mit formaljuristischen Problemen, ins Besondere Vertrags- und Patent- sowie häufig auch Territorialrechten für Forschung und Subventionen zu kämpfen. Das ist ein außerordentlich komplizierter Gesetzesdschungel.

Da sind auf der einen Seite Law and Rules als Recht und Gesetz, welche Beachtung verlangen und auf der Anderen die ordnende Orderhands der Gesellschaft, womit gesagt sein soll, dass zur Bestrafung stets zwei "Parteien" subsidiär Tat/Handlung und Kläger/Richter Voraussetzung sind. Im Klartext: "Wo kein Kläger, da ist auch kein Richter."

Während das Gesetz immer gilt, seit es mit Unterzeichnung des (Bundes-)Präsidenten in Kraft gesetzt wurde, lässt die Ordnung Ausnahmen zu, wenn es nicht zu einer pol. Anzeige käme, was Du ja in deinem dritten Absatz klar zum Ausdruck bringst.

Käme es jedoch aus irgendwelchen Gründen zur Disharmonie zwischen euch, sei es wegen Schwangerschaft oder Diskrepanzen zwischen ihm und deinen Eltern, könnte sich diese Situation sehr schnell unangenehm ändern und der Staatsanwalt würde dann "kein Pardon" mehr kennen. Grundsätzlich hättest Du als Minderjährige wenig zu befürchten, im Gegensatz zu ihm als Erwachsener und somit juristisch für seine Handlungen voll Verantwortlicher.

Soll heißen, dass es strafbar ist, aber nicht bestraft werden muss, wenn entsprechende Voraussetzungen gegeben sind, im Klartext also keine Gründe für eine Anzeige vorlägen.

Auch ich musste leider lernen, dass Gesetze unerbittlich sind und mich die Security mit US-Kollegen nicht in eine angesagte Discothek lassen wollte, weil ich noch keine 21 war, obwohl ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung besaß, gerade an meiner Dissertation schrieb und sich mein Kollege persönlich für mich verbürgte. Eine mir damals schon recht peinliche Situation, die ich so aus Deutschland ganz und gar nicht kannte. Aber es half nichts und ich musste mich fügen, auch wenn ich überhaupt gar keine alkoholischen Getränke trinke. Gesetz war nunmal Gesetz und der doorkeeper in dem Kaff ein Korinthen kackender Verwandter des Sheriffs.


Wartet lieber noch, bis "die Zeit reif ist" und ihr euch im Klaren über eure gemeinsame Zukunft seid.

Howdy & L. G. by Colleen

Danke Colleen

Hi, erstmal vielen dank, dass du mir geantwortet hast...
ja ich weis, mein text ist ziehmlich... kompliziert und ... ja auch schwerverständlich... sorry

mit den Gesetzen, wir haben kein Sex und darüber haben wir gesprochen. Klar ist, ich bin Neugierig und er hätte schon lust dazu, aber klar ist auch, dass wir das NICHT tun werden. Ich bin noch Jungfrau und dass will er mir nicht nehmen, ich würde mcih dann vll. verlieben oder was weis ich... ich würde es denek ich auch bereuen wenn ich dann einen festen Freund habe

aber zu den gesetzen... wann treten die eigentlich in Kraft? wenn wir es tun würden (was ja nicht der fall ist) wäre ihc ja mit einverstanden, ich würde es ja auch wollen! er tut nichts was ich nciht möchte, warum sollte dann jm. bestraft werden? Meine eltern wissen es ja, also dass wir kuscheln und so, sie erlauben es auch dass er bei mir pennt. sie mögen ihn und er ist ja auch sehr anständig, so ziehmlich ;).
seine eltern... weis ich nciht, sie kennen mich und ihc war auch schon paarmal bei ihnen... denen würde es höchstens nicht ganz gefallen dass wir das tun(wenn wir es tun würden) aber an sich würden sie glaube ihc denken, dass es seine/unsere sache ist.

ja... was ich eben wollte... eben, dass ich mal eine Meinung von komplett unbeteiligten höre/lese, was andere dazu meinen, wie sie das bezeichnen würden...
ich weis einfach nicht was ich sagen soll wenn einer fragt, was läuft denn da.. ich möchte nicht als art schlampe dastehen, dass will ich auf keinen fall!!! ich mach das ja auch nicht mit jedem, aber ER ist mir eben seeehr wichtig geworden.

danke ncohmals für deine antwort, ich würde mich auch über noch mehr Meinungen freun.
DANKE SCHÖN

glg
Taira

Hi Taira!

Leider werde ich aus deinem Text nicht so richtig schlau, worum es dir eigentlich geht, denn Du liebst ihn nicht und er dich auch nicht.

Mein Rat:

Küsse und Kuscheln sind ggf. noch in Ordnung. Jedoch rate ich dir dringend vom Koitus, dem direkten Geschlechtsverkehr (Kopulation), mit ihm ab.

Du könntest dabei ungewollt schwanger werden und hinzu kommt, dass er mit seinen 20 Jahren als Erwachsener GV mit einer 16-jährigen, minderjährigen, Person im Sinne deutscher Gesetzgebung eine u. U. strafbare Handlung begeht, die sowohl ihn als auch dich in arge Schwierigkeiten bringen könnte.

GV mit Minderjährigen ist absolut kein Kavaliersdelikt, sondern iSdG. eine Straftat, die sogar mit Haftstrafe geahndet werden kann. Bitte Taira, betrachte das nicht als Drohung, sondern als eine gut gemeinte aber dringende Warnung vor eventuellen Folgen.


Näheres dazu kannst Du auch hier im § 176 Abs. 3 Punkt 1 StGB erfahren:

http://www.gesetze.2me.net/stgb/index.html
http://www.gesetze.2me.net/stgb/stgb0280.htm

Beobachte die Sache und vor allen Dingen, redet doch Beide einfach mal ganz konkret miteinander darüber, was ihr fühlt und wie es denn weitergehen soll.

Howdy and "Good luck" by Colleen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema