Wie oft ist zu oft, wie viele zu viel?

Hallo :-)

Ich habe seit einem Jahr eine Fernbeziehung. Sehr schnell fand ich sein großes Interesse für offene Beziehung heraus und versuche jetzt, weil ich ihm keine Vorwürfe machen möchte, seine Wünsche respektiere und es mich auch etwas interessiert. Er sagt Sex sollte kein Privileg für nur eine Person sein. Damit bin ich ok. Bis jetzt ist er noch nicht zur Tat geschritten... ich schon und ich bin mit diese Person auch befreundet, aber trotzdem ist mir Sex nicht so wichtig. Ich habe den Eindruck, dass er sich für sehr viele Frauen (sind äußerlich immer perfekt) interessiert und mein ok ausnutzen würde, bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit zuzugreifen. Es gibt so viele schöne Frauen...und ich werde langsam paranoid, ich sehe die Frauen durch seine Augen. Er hat hat mir gegenüber absolut keine Einversüchte. Er hat für sich aber auch keine Vorstellung über Grenzen und Regeln. Ich habe ihm gesagt, dass eine OB für mich bedeutet, zwar die sexuelle Freiheit bedeutet, ich aber nicht ständig davon gebrauch machen würde...ich Stelle mir das so vor, das es ab und zu mal passiert (so 1 - 2x im Jahr). Ich glaube er hat sich sexuel noch nicht ausgelebt. Das habe ich mit Sicherheit auch nicht, aber dafür muss ich nicht mit vielen verschied. Männern schlafen. Er sagt zu mir, er hätte mit mir den besten Sex und ist total zufrieden, warum dann jeder hinterhergucken? Das Schlimme (Gute) ist, dass ich seine Libido erst so richtig zum kochen gebracht habe und wir beide das Gefühl haben das unser Sexleben immer spannender und besser wird. Ich habe Angst, dass er süchtig wird. Kann man sich nicht auch mal zusammenreißen und nein sagen. Mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken, dass ihm eigentlich ein paar mal nicht ausreicht, dass er die Frauen als Sexobjekte betrachtet. Ich bin mehr für die Regel sich Appetit zu holen und manchmal zu naschen. Ich mache mich total verrückt und ich habe das Gefühl er kontert immer mit, es ist nur Sex. Ich habe einen riesen Schritt gemacht, kann er denn dann nicht auch mal ein wenig zurücktreten in seinem "Verlangen"? Seit dem wir diese Thema geöffnet haben, kommt es mir so vor als gäbe es überhaut keine Grenzen mehr.
Mit wie vielen Partnern habt ihr den Sex (pro Jahr oder so) Vielleicht klingt diese Frage für einige total daneben, aber ich bin absoluter Anfänger, der noch nichts schwimmen kann im Gegensatz zu ihm.
Wie sind eure Regeln, Grenzen, Erfahrungen zu: der eine machts öfter der andere weniger? Ich liebe ihn wirklich sehr und will gerne mit ihm zusammenbleiben. Aber ich habe Angst, dass ich eine von vielen werde und er mir nicht mal 24 h das Gefühl geben kann, dass ich die schönste und tollste in seinem Leben bin.
Bitte schreibt mir eure Meinungen und Erfahrungen....ich drehe mich hier im Kreis und mache mich total fertig deshalb. Ich will mal ein bisschen atmen können. Hilfe Hilfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema