Will Ashlee Simpson ihren Ex zurück?

Von Jana Treber
26. August 2011

Wie ein Freund jetzt verriet, will die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson ihren Ex Pete Wentz zurück. So soll sie betrunken bei ihm angerufen und ihm gesagt haben, wie sehr sie ihn vermisst. Die beiden haben die Scheidung eingereicht, wollen aber ihrem zweijährigen Sohn Bronx zuliebe einen normalen Umgang miteinander pflegen.

Selbst die große Schwester Jessica Simpson soll Ashlee bereits um Hilfe gebeten haben, wie der Insider weiter sagt. Doch diese hätte ihr die Bitte abgeschlagen. Der Sprecher von Ashlee Simpson streitet die Telefonate ab, der Insider jedoch beharrt darauf. Zudem sagt er, dass Wentz nicht zu ihr zurückkehren werde. Wie es heißt, soll er bereits wieder mit Michelle Trachtenberg, einer weiteren Ex von ihm, zusammen sein.