Aus Liebeskummer wohnt ein Deutscher seit Wochen am Airport in Sao Paulo

Von Viola Reinhardt
4. November 2009

Liebe ist ein starkes Gefühl, doch leider zeigt sich immer wieder dass eine Gegenliebe nicht zwingend notwendig tatsächlich vorhanden ist.

Dies musste ein 46-jähriger Deutscher kürzlich am eigenen Leibe erfahren. Der Ex-Pilot und an Parkinson erkrankte Mann hatte eine Südamerikanerin über das Internet kennen gelernt. Mit einem One-Way-Ticket machte er sich dann mit vielen Hoffnungen im Gepäck auf den Weg nach Sao Paulo. Dort angekommen, hielt die "Liebe" jedoch nur wenige Tage und die Frau warf den Mann wieder aus ihrer Wohnung.

Seit dem wohnt der Deutsche im Flughafen. Illegal ist das wohl nicht und der verschmähte Mann zeigt keine Ambitionen wieder nach Deutschland zurück zu gehen, da es "dort viel zu kalt und Brasilien das Land der Freude ist."