Hilfe Liebeskummer

Ich bin verliebt in einen knaben und ich weiss das es nix bringt weil ich gar keine chancen bei in habe... und meine freundinnen hassen ihn alle und wenn ich ihn in der schule sehe dann wierd es immer schlimmer und er sitzt neben mir... :P was soll ich tuhen? BITTE ANTWORTEN SCHREIBEN!!!

Antworten (3)
Ich kann

Marvin2102 nur beipflichten.
Deine Freundinnen werden das schon früher oder später (ich hoffe früher) akzeptieren.
Und: Versuchen kostet nichts :D

Also

Gib nicht auf und wenn deine Freunde "Richtige Freunde" sind dann akzeptieren sie auch, dass du ihn liebst. Also es ist ein Versuch wert :D

Tja

Schwierig weil ich weder weis:

- ob dieser Post real ist
- Der Junge schon wen mag
- Du vielleicht noch zu jung bist
- mir einen Punkt enfällt

Naja, ist eben so.

Ansonsten kann ich nur raten: ausprobieren.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema