Liebeskummer..:(

Hallo..
also ich hab vor gut einem monat einen jungen kennengelernt auf ner party. & als es zum Ende zu ging standen wir beide da & haben uns nur noch umarmt & waren beianander.. naja der alk hat da eben auch ne rolle gespielt...dann haben wir handy nr. ausgetausch..
so wir haben dann abgemacht uns nochmal zu treffen & uns nüchtern ncohmal zu begegnen & das treffen war echt schön & wir lagen uns auch kurz im arm...
& danach hat de rmir geschireben dass ich voll süß & hübsch bin .. & sowas alles..& das er mich unbedingt wiede rsehen will..
so dann habe ich von meiner freundinn erfahren das ein teil siener freunde mich cniht mag & mich häßlich finden...da hab ich nur gedacht naja ist ja egal..
& dann waren er & ich mit einem teil seiner & meiner freunde unterwegs & er hat nichts mit mir gemachtw eder geredet noch i-was anderes..
& danach hab ich in gefragt also beim chatten was denn gewesen wäre & er ja ka..
& seitdem haben wir kein kontakt mehr ..kein richtigen..
& jetzt ist einfach alles dumm weil ichd achte das er mich MEHR mag..weil er ja immer solche sachen geschrieben hat & jetzt oder eben on anfang an mocht e ich ihn auch nicht mehr..
was kann ich jetzt machen ?

Antworten (4)
Ups,

Sorry...bitte zweites löschen...Dankee

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wenn die Freunde/Clique ..

.. und deren Meinung über Dich wichtiger sind, wirst du daran nicht viel ändern können (so hart wie das nun klingt).
Und wirst Dich damit abfinden müssen.

Verbesserung

Das muss am ende heißen das ich ihn auch von anfang an sehr mochte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema