Liebes hilfe!

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Hi, bin seit knap 2jahren in ein mädchen verliebt und vor den sommer ferien hat sie sich in mich verliebt habs dummer weise vergeigt(bitte nicht fragen wie).so und cool is es das wir für reli unterricht zusammen arbeiten mussten(wurde vom lehrer ausgelost) wir haben uns neben bei gut unterhalten und weiß das ihre lieblings farbe grün is und ich zuffäliger weise grüne augen hab.Für chemie machen wir sitzordnung und lol is das wir neben einander sitzen müssen(haben uns dann auch gut unterhalten) und das wude auch vom lehrer ausgelost.Und ich glaube langsam das sie sich wieder in mich verliebt da sie mich im bus oft ankuckt daran erkennt man das an ihr und wir haben uns bisher immer gut verstanden und gut unterhalten aber ich könnte hier aus dem forum hilfe gebrauchen tipps und weiteres damit ichs nich noch mal vergeige.ach und ich bin 13 bedanke mich im voraus für alles nützliche.

Mitglied Paulo57 ist offline - zuletzt online am 07.09.13 um 00:35 Uhr
Paulo57
  • 156 Beiträge
  • 168 Punkte

...

Um gute tipps geben zu können das dus nicht vergegst müsste man schon wissen wie dus vor den sommerferien vergeigt hat also was du getan hast,das man dann weiß was sie mag usw ...,sonst überstress dich nicht(gehs nicht zu schnell an) und sei du selbst

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

Wer kein Los im Lotto kauft...

Mich würde ja schon interessieren, wie du es vor den Sommerferien vergeigt hast, aber wir sollen ja nicht danach fragen xD.

So wie du es beschreibst mag sie dich zumindest. Das ist gut. Auf den Punkt gebracht bedeutet das jetzt für dich du musst den nächsten Schritt wagen. Wenn du das nicht tust wirst du nie erfahren, wie sie zu dir steht, oder 'Wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht gewinnen.'

Mein Tipp frag sie doch einfach, ob sie einmal mit dir Ausgeht. Nicht gleich in ins Kino fürs erste Date, das passt eher für den ersten Kuss, aber vielleicht Eisdiele, Jugendzentrum, Schultanz, oder wo man sich sonst bei euch so trifft. Vielleicht lässt sich auch mal bei einem gemeinsamen Schulprojekt ein Treffen arangieren. Mehr wie 'nein' sagen kann sie nicht. Hab Mut, trau dich. Viel Erfolg.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Thx

Danke für die ersten tipps gut is zumindest das ich immer ich selbst bin aber mit mut hab ich so meine probleme aber das muss ich in den griff kriegen.nur mit ner verabredung is das denk ich ein bisschen schlecht irgendwie erfahren das immer alle.naja mal kucken was noch so für tipps kommen.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Es ist gut, dass du immer du selbst bist. Das wird schon.

Ich bin dann auch gespannt was noch für Tipps kommen. Früher oder später wirst du um eine Verabredung nicht drum rum kommen, egal ob das jeder erfährt oder nicht. Auf was warten? Go for her.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Nochmal thx

Hast recht naja erst kuck ich nach weiteren tipps und mal kucken wie ich das so hinbekomme.das interesante is aber das wir uns irgenwie immer gut verstehen sie sagte mal zu mir sie könne mit mir gut quatschen xd.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

So leer hier

Doof es kommen keine neuen tipps mehr wie schade na egal warte ich halt noch 2 tage.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Ok....

Ok ich sag jt wie ich es vergeigt habe... ich war zu voreilig ok!!!.. ich hoffe das hat was gebracht.ich breuchte tipps von mädchen und wüde gerne bestimmte merkmale bei mädchen wissen wenn sie verliebt sind also wie man das am besten erkent bedanke mich mal wieder im voraus.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

Mmmm...

@ccb123
Mmmm... wie warst du denn voreilig, was genau hast du denn getan und gesagt?

Nein, ich denke nicht, dass es pauschale Verliebtheits-Merkmale bei Mädchen gibt. Dass gleiche gilt für Jungs. Zeichen, dass sie dich zumindest mag, hast du schon. Sie unterhält sich gerne mit dir, sie sieht dich oft an. Ihr sitzt im Unterricht nebeneinander und so wie du es beschreibst, versteht ihr euch gut. Hör in dich und auf dein Bauchgefühl. Es gibt dafür keine allgemeingültige Hinweise oder Zeichen, leider. So geht es jedem in der Liebe. Da sind alle irgendwie orientierungslos und nichts ist logisch zu erklären. Deshalb vertraue auf deinen Bauch.

Wenn sie selbst schüchtern ist, wird sie kaum den nächsten Schritt machen. Die meisten Mädchen wollen erobert werden. Du musst herausfinden, ob sie mehr für dich fühlt, als nur für einen Freund. Tja, und da bleibt dir nur eines. Trau dich, hab Mut und frag sie, ob sie mit dir ausgeht. Das ist die einzige Möglichkeit herauszufinden, was sie fühlt. Mehr wie Nein sagen, kann sie nicht.

Ich denke, dass deshalb hier keine weiteren Tipps stehen, weil es dazu nichts anderes zu sagen gibt. Du bist am Zug. Trau dich Tiger ;-)

Mitglied Babe--_13 ist offline - zuletzt online am 23.10.10 um 15:15 Uhr
Babe--_13
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

..

Also aufjedenfall würd ich sie nich so fragen " willst du mit mir gehen" weil des sagt eig keiner mehr wirklich und kommt iwie komisch :D

Villt einfach mal freundinen von ihr fragen oder so ;) oder beim schwimmen wen du sie "zufällig" triffst und du z.b mit ihr alleine bist und es son bischen "knistert" zwischen euch villt sie einfach mal umarmen und dan iwie sagen das du sie sehr hübsch oder nett findest oder so und villt. is da ja der erste kuss auch gleich dabei weil dan weißt du wirklich das sie was von dir will.. so wars aufjeden fall bei mir und es hat geklappt :D jetz bin ic mit ihm zamma *-* :D

Mitglied hasi_x3 ist offline - zuletzt online am 04.04.12 um 18:59 Uhr
hasi_x3
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

.

Vielleicht könntest du sie ja mal "zufällig" berühren. Sie wird wahrscheinlich darauf reagieren. Wenn sie dich ansieht könntest du sie doch anlächeln, damit sie weiß, dass du sie sympathisch findest.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

.................

Hasi-x3 nun ich glaube das lass ich lieber erst mal sonst denkt sie villeicht noch was dummes.MissmarieisCurious irgenwie hab ich das gefühl das mehr als nur freundschaft nicht drin is aber ich muss es ausprobieren.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Das tut mir leid für dich. Trotzdem, dann weißt du wenigstens an was du bist, und du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, es nicht versucht zu haben. Glaub mir diese Erkenntnis kann sehr befreiend sein.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

ähh

äh das war so gemeint ich denke weiß aber nicht

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Weiß nich....

Brauche hilfe montag is für mich wieder schule und da haben wir chemie und da sitze ich dan neben ihr und ich weiß nicht was ich zuerst machen soll habe auch noch bei anderen foren gelesen über dieses tehma weiß aber nicht was ich machen soll,ob ich sie fragen sollte ob sie mit mir was machen soll oder so und gibt mindestens 100sachen. was sollte ich kurtz gesagt als erste schritte tun???

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Mmmm... das können andere Menschen schwer beurteilen. Was hälst du denn für richtig, so nach deinem Gefühl, oder was würdest du gerne tun?

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

................................

Tja ich glaub daraus wird nichts ich habe zu viel angst sie zu fragen ob sie was unternemen will ich achaff das nicht ich bin eh schon fast drepresiv und... nun ich glaub weiter muss ich dazu nicht sagen. ps. in der schule sieht mach meiner fast depri nicht.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Kann man was tun??

Was soll ich tun man mekt das sie mich mag aber plötzlich geht das gerücht rum das wir zusammen wären und ich bekomm das gefühl das sie dann angst hat mit mir zu reden das heißt würd ich sie was fragen zum beispiel ob wir was unternemen würd sie warscheinlich nein sagen oder was ähnliches und einer ihrer freundinen labert auch nur mist was mich wundert sie weiß das ich sie liebe ohne das es ihr wer gesagt hat,na egal kann ich überhaupt was tun???

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Ja, du kannst was tun. Lächle sie nett an und frag sie rund und frei heraus, ob sie mal mit dir ausgeht. Am besten gleich mit einem konkreten Vorschlag. Es gibt da 1000 Möglichkeiten. Denke einfach optimisisch. Selbst wenn sie Nein sagt, hast du sie wenigstens gefragt. Wenn du noch länger zögerst kommt vielleicht ein anderer. Also los, hab Mut und trau dich. Go for her.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Weitere frage

Heute im unterricht sasen wir wieder nebeeinander und was ich jt komisch finde is is das sie mich leicht geschlagen hat und sie hat gelächelt ich natürlich auch dann hab ich sie gefragt warum sie das getan hat und sie sagt ihr wäre langweilig meine frage is ob das was bedeuten könnte hier im diesen forum steht ja was ähnliches, so und das war meine dumme frage xd.

Gast
gerry268

Liebes-hilfe

Ich glaube hasi_x3 hat recht. Sie hat dich doch offenbar nur geschlagen weil sie wieder etwas ähnliches will, also deine Hand an ihrem Körper. Wenn sie dich auf die Schulter schlägt, lege deine Hand ganz ruhig bei ihr auf die Schulter ... oder an dieselbe Stelle wo sie es bei dir gemacht hat. Sie wird merken daß du nicht voreilig bist. Oder nimm einfach ihre Hand und leg sie um deinen Rücken. Denn vielleicht wollte sie andeuten das sie dich gern berühren will. Deine Schulfreundin sagt ja selber daß sie deine ewigen Fragen dumm findet, weil sie einen Jungen "was tun" sehen oder fühlen will.
Wenn sie sich berühren läßt, kannst du ja weiter machen. Ich kann mir denken daß sie noch keinen Sex gehabt hat und einen Jungen so lang anheißen will bis sie von ihm Sex bekommt. Vielleicht ist das eine Gelegenheit für euch beide. Schreib mal wieder was du erreicht hast.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

.......

Wir sitzen erst montag wieder nebeneinander aber ich wollt mal nach tipps fragen wenn sie mich wieder leicht schlägt also was ich sagen und tun soll.wollt ma was fragen heute is sie in der stunde zu mir gekommen und gab mit radier gummi klein teile,legt sie auf meinen tisch und geht ein wenig später frag ich sie wiso sie das gemacht hat und als antwort kommt dan das sie kein bock gehabt hat zum mülleimer zu gehen obwohl der nur 3schrite von meinem platz enfernt is,kann mir wer sagen wiso sie das getan hat? soll das sowas wie ein test oder so sein? bedanke mich im voraus auf anworten.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

Jajajaja...

@ccb123
Ehrlich die Mädels haben recht. Sie mag dich!!! Sie tut alles dafür, dass du dich mal mehr traust. Gut das mit dem Radiergummi ist etwas merkwürdig, aber die Liebe geht seltsame Wege. An deiner Stelle hätte ich ihr einfach in die Augen gesehen und gesagt für dich hab ich das doch gerne getan. Wenn sie dich wieder spielerisch schlägt fang einfach ihre Hand und halt sie fest. Schau wie sie reagiert. Wenn ihr dann wirklich unter dem Tisch Händchen haltet und du sie immer noch nicht gefragt hast, ob sie mit dir ausgeht ist dir irgendwie nicht zu helfen. So wie du das beschreibst bist du in sie verknallt und sie in dich, also was ist dein Problem? Machs nicht so kompliziert sondern schnapp sie dir!

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Klar!

Also für mich is es jt klar das sie mich mag und heute in sport hat die mich leicht am beid geschlagen und leist gekniffen.Ich merk das auch irgenwie das sie mich mag das neue problem is das ich keine chanse hab sie zu fragen ob sie mit mir ausgeht,und ich hab das gefühl als ob viele aus der klasse zurück geblieben sind weil die ein immer nerven und das in der 7.klasse.ach und wenn ich schon mal schreibe wenn sie mich irgenwie wieder leicht schlagen sollte(bestimmt kommt das) und ich beispiels weise meine hand da hintue wo sie mich gelagen hat sollte man da was sagen oder versteht sich das von selbst???weil ich denke is doch kommisch sie schlägt mich und ich lege meine hand auf ihre schulter oder so ohne was zu sagen oder wenn sie was fragt warum ich das tue soll man da dann nich irgendwas sagen oder versteht sich das einfach von selbst???.ansonsten danke an alle die mir geholfen haben den jt liegts nur noch an mir!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Hehe, das hört sich doch gut an. Das nächste mal lächle sie einfach an, und schlag dann mal spielerisch zurück oder lass dann einfach mal deine hand dort für ein paar sekunden ruhen. Das wird sie schon verstehen. Und mit dem Fragen, mach dirs doch nicht so kompliziert hast du nicht ihre Telefonnummer oder Messenger oder Handy. Ruf sie doch einfach an und frag sie. Go for her!

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Fertig.

Das is hammer wir sind beide bei schülervz angemeldet und habe gestern abend viel gechattet sie weiß jt das ich sie mag und sie mag mich auch das is super wir treffen uns heute auf dem oktoberfest wenn jemand was noch wissen will kann er weiter schreiben oder tipps.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Na, das ist doch schön. Erzähl doch dann mal, wie's war.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Toll

Es war toll haben viel gelabert und was unternommen aber nicht.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Naja, bleib dran. Frag sie doch mal ob sie dich mal besuchen will, oder lad sie auf ein Eis ein. Geht schwimmen, oder was weiß ich, was man bei euch alles so macht.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

.........

Ich versteh das nicht sie hat mir gestern abend geschrieben das sie mich nur als normalen freund ansieht und das mit dem schlagen u.s.w. stimmt alles versteh das nicht.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Das tut mir leid für dich. Deswegen musst du aber auch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Was nicht ist, kann ja noch werden. Wichtig ist, lass dich nicht ausnutzen. Sei für sie da als Freund. Es ist schwierig dir zu raten, da bist du wohl dann ganz auf dein Bauchgefühl angewiesen. Wie du weiter vorgehen sollst. Auf jeden Fall lass dich nicht unterkriegen und trau dich ruhig mal was. Mädchen wollen erobert werden.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Ja toll

Toll jt weiß ich auch noch das sie in jemanden in der paraleklasse verliebt is, das is alles so *****

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Lebeskummer

Hat wer jt ratschläge für liebeskummer da ich jt starken hab???....

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Liebeskummer ist schlimm. Da willst du dich am allerliebsten verkriechen nur das hilft dir auch nicht. Eines gibt es zu wissen: Liebeskummer vergeht. Du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es kann ja auch sein, dass der andere ihre Liebe nicht erwidert. Denk immer dran andere Mütter haben auch hübsche und liebenswerte Töchter. Wenn du dich traust und nach ein paar Wochen immer noch so für sie empfindest, sag ihr das. Dann fühlst du dich besser und mehr wie 'Nein' sagen kann sie nicht.

Gast
Anna

Sei du selbst und nett zu ihr! =)

Das hilft bestimmt!
Versuch dich erstmal mit ihr anzufreunden!
Sie schient dich ja zu mögen! (: Das ist doch schonmal was.
Irgendwann, wenn du genug vertrauen/freundschaft zu ihr hast, macht doch mal zusammen dvd nachmittag oder geht wenns warm is radfahrn!
Ich wünsch Dir viel Glück!

Anna

Würd mich freuen ,wenn ihr mir auch helfen würdet. Danke im Vorraus..

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Für die katz

Das is alles müll ich weiß jt fast alles danke für die hilfe aber das bringt alles nichts na egal danke für alles

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Zum psychologen???

Is das normal das ich sie nicht mehr aus dem kopf bekomme ich meine ich denke immer an sie und träume sogar von ihr ohne es zu wollen was kann ich dagegen tun soll ich zum psychologen?? ach ja und das geht schon seit einem jahr so.bedanke mich im voraus

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Nein, zum Psychologen musst du deswegen nicht. So ist es nunmal, wenn man verliebt ist. Das kenn ich auch und wahrscheinlich auch alle anderen. Das kann lange dauern, bis man wieder was anderes im Kopf hat.

Rede mit anderen darüber. Erzähl deinem besten Freund davon. Das hilft. Oder sprich mit deinen Geschwistern oder so verrückt wies klingt Eltern darüber. Als ich 13 war, war ich auch mal unglücklich verliebt. Meine Mom hat mich dann darauf angesprochen und dann hab ich mich bei ihr ausgeheult das geht.

Schreib ihr vielleicht einen Brief in dem du ihr alles sagst, was du ihr gerne sagen würdest, und was du für sie empfindest und auch was dich wütend macht. Du musst ihn nicht abschicken aber es hilft deine Gedanken zu sortieren.

Lenk dich ab. Mach viel mit Freunden und wenn du Filme siehst dann nur Komödien das hilft, nichts, was mit Liebe zu tun hat. Irgendwann geht es vorbei. Vorallen tu dir selber einen Gefallen und schau ab und zu anderen Mädchen hinterher einfach nur so. Tja, du musst du irgendwann entscheiden, ob du mit ihr nur so befreundet sein kannst oder nicht. Wenn nicht, dann lass es. Aber diese Entscheidung eilt nicht.

So jetzt hab ich fast alles an Tipps aufgefahren, die ich kenne. Ich hoffe es waren einige Anregungen dabei.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Wenn gehts genauso

Wenns jemanden ähnlich geht wie mir kann er es hier reinschreiben.also ich versuch grad sie ausm kopf zu kriegen und der kummer vergeht aber was soll ich machen wenn die ferien vorbei sind und die schule wieder los geht den ich denke wenn ich wieder oft mit ihr rede werde ich bestimmt wieder das gleiche problem bekommen was soll ich da jt tun ich hab mir überlegt ihr aus dem weg zu gehn kan das was bringen und ich möchte ihr das so nicht sagen also das ich ihr aus dem weg gehe nur weil ich mich nicht noch einmal in sie verlieben möchte.

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

........

Kommt schon könnte das was bringen oder nicht???

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

BITTE

Bitte bitte bitte BITTE schreibt doch mal pls!!!!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10110 Beiträge
  • 10117 Punkte

@ccb123

Es tut mir leid aber ich denke zu dem Thema ist wirklich alles gesagt. Was erwartest du, dass andere hier noch schreiben sollen? Hab einfach Geduld. Wenn dir jemand Antworten will oder etwas weiß wird er oder sie sicher etwas schreiben. Es bringt nichts, wenn du jeden Tag bettelst. Deswegen bekommst du auch nicht schneller Antworten.

Ich verstehe nicht wirklich was du jetzt noch wissen willst. Anderen wird es ähnlich gehen. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du deine aktuelle Situation noch einmal in einem neuen Beitrag erörtest und konkret deine Frage/Anliegen an Forum formulierst. Du kannst ja diesen Beitrag verlinken, wenn es dir hilft. Eine verkürzte URL für diesen Beitrag währe die: http://bit.ly/coDZMC

Gast
12345678910

Liebeys hilfe!

Also erstmal
Die Story ist irgend wie komisch ´zufällig´arbeitet ihr zusamman und ´zufällig
Sitzt ihr zusammen mich würde es mal interessieren ob die Story stimmt!!!!

Mitglied ccb123 ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 19:33 Uhr
ccb123
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

Klar

Das stimmt echt hab das auch nicht verstanden aber es ist halt so und jt bin ich über sie hin weg und trotzdem sitzt sie in chemie neben mir und in der klasse vor mir außerdem losen das immer die lehrer.

Gast
Mega trauriges girl

Ich bin 12 undein Mädchen

Mir geht es auch so.
Ich wünsche mir einen Freund habe auch schon von so etwas geträumt.bin jetzt in einen jungen aus meiner Klasse verliebt habe ihm auch schon auf Skype geschrieben aber er antwortet nie.habe ihn leicht geärgert um ihn auf mich aufmerksam zu machen nichts. Bitte Hilfe oder bei meiner anderen frage

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Liebeskummer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Ich weiß nicht ob das noch einer ließt aber versuchen kann mans ja mal. Ich bin in letzter Zeit ziehmlich verwirrt.. da gibt es so ein ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Ich komme nicht über ihn hinweg :/

Hallo, ihr Lieben :) Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt mal dazu entschieden, meine Probleme im Bezug auf die Liebe loszuwerde... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von jojo-mausi

Ich will nichtmehr leben! Bitte helft mir :(

Ich war vor ner Weile mal mit nem Mädchen zsm. Allerdings haben wir uns wieder getrennt. Der Punkt ist aber das ich mich vor nem Monat wieder... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von sirbenni1993

Mag er mich?

Hi. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war gestern auf einer Party, wo mir ein total süßer Typ aufgefallen ist. Ich musst ihn irgendwe immer... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Snowball83

Gibt es eine Faustregel zum Thema Liebeskummer?

Hallo. Meine Freundin ist nun schon seit mindestens zwei Monaten voll im Liebeskummer gefangen. Es ist schrecklich, man kann gar nichts mit ih... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von seashell

Verliebt in 3 Jahre älteren

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin verliebt nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, am... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Taschi

Komische Art von Liebeskummer: Bin nicht verliebt

Hi Leute ich hab ne komische Art Liebeskummer... Ich bin nicht verliebt. Das Problem ist nur ich hab keinen blassen Schimmer wie ich damit umg... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von LilGirl

Was tun gegen Liebeskummer?

Hei:) Also ich hab da mal so ne kleine Frage: Nämlich seit über nem dreiviertel Jahr hat mein Freund Schluss gemacht. Am Anfang war s ni... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von fee__

Ich weis einfach nicht was ich tun soll :(

Also es ist immer ein hoch und runter. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kenne sie seit der 6.Klasse, da konnte ich sie einfach übe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von askingboy