Verheiratet und in Kollegin verliebt

Ich verzweifle! ich bin seit über 15 Jahren verheiratet, eigentlich glücklich. Aber nun habe ich mich in eine Kollegin, bzw. Mitarbeiterin von mir verliebt. vor einigen Jahren bereits hatte ich das Gefühl, aber dann hatte sie einen neuen Freund, der auch in der Firma arbeitet. Das habe ich respektiert und es führte dazu, das meine Gefühle für sie eingedämmt wurden. nun ist sie seit einiger Zeit wieder getrennt, seit dem spüre ich die alten Gefühle wieder hochkommen. Von Tag zu Tag mehr... Alle Versuche mich gegen diese Gefühle zu wehren scheitern. Ich sehe sie beinahe jeden Tag, schließlich bin ich ihr Chef.
Ich denke quasi Tag und Nacht an sie...

was tun?????

Jörg

Antworten (1)
Oh weia

Hi Jörg, ganz schön besch.... Situation!Ich denke, dass fast jeder schon mal in einer ähnlichen war und niemand dich verurteilen sollte.Du schreibst, dass du eigentlich glücklich verheiratet bist, deswegen denke ich, dass du deiner Frau sagen solltest wie es in dir aussieht und du solltest dich für eine von beiden Frauen ganz klar entscheiden.Also auf keinen Fall solltest du dich in eine Affäre stürzen!Erinnere dich doch mal an die Anfänge deiner Ehe, wieso du deine Frau geheiratet hast.Sie ist jetzt schon so viele Jahre miit dir zusammen und ist für dich da!Vergiss nicht, dass sie die
Eine war und du weißt was du an ihr hast.Solltest du dich für deine Frau entscheiden, wäre es wohl ratsam, dass du deine Mitarbeiterin nicht mehr siehst-ja das klingt hart, aber wenn du sie weiterhin siehst, wird das nicht gut gehen und als Chef kennt man doch viele andere Chefs, so könntest du ihr woanders einen Job besorgen.Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema