Mag er mich?

Hi. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war gestern auf einer Party, wo mir ein total süßer Typ aufgefallen ist. Ich musst ihn irgendwe immer wieder ansehen und konnte später schon gar nicht mehr die Augen von ihm lassen. Eine Freundin von mit hat das mitbekommen. Immer, wenn er dann nicht in meiner Nähe war, haben wir uns auf die Suche gemacht, in der Hoffnung, ihn irgendwie zu finden. Obwohl meine Freundin ihn gar nicht so toll fand wie ich ihn, hat sie trotzdem mitgemacht und ihn zusammen mit mir gesucht. Ich und dieser Typ haben uns dann auch ein paar Mal angeschaut, aber das war mehr zufällig und auch nicht für lange Zeit. Irgendwann wollten wir uns dann auf den Weg nach Hause machen, aber ich wollte unbedingt noch die Handynummer von diesem Typ haben. Nur leider bin ich in solchen Sachen total schüchtern. Ein Kumpel von mir ist dann halt zu ihm hin und hat mit ihm erzählt, und erzählt, und erzählt, während ich und meine Freundin die beiden beobachtet haben. Mein Kumpel wollte mich dann auch diesem Typ zeigen, aber der hat mich nicht gefunden. Irgendwann hat mich meine Freundin dann zu den beiden Jungs hingezerrt. Ja, und da stand ich vor ihm. Und er hat mich angelächelt, mir dann seine Handynummer in die Hand gedrückt, mich umarmt und dabei gemeint, ich könnte mich ja mal bei ihm melden. Nur er hätte im Moment kein Geld auf dem Handy. Ja, und dann ist er gegangen. Und ich stand nun überglücklich da, mit seiner Handynummer in der Hand. Am gleichen Abend hab ich ihm noch eine SMS geschrieben. Ich starr alle 5 Minuten auf mein Handy, obwohl ich weiss, dass er kein Geld auf dem Handy hat. Trotzdem bin ich unsicher, ob er sich meldet. Ich mein, er hat ja jetzt auch meine Nummer. Meine Freundin hat aber gemeint, dass er sich bestimmt meldet. Schliesslich hat er mich sogar umarmt und mich nicht angewiedert angestarrt, als ich vor ihm stand. Ja, da hat sie ja irgendwie Recht. Aber ich weiss trotzdem nicht so richtig. Meint ihr, er meldet sich?

Antworten (12)
Hihi

Jetzt würde mich interessieren, ob er sich nach über 9 Jahren bei ihr gemeldet hat :-))

Ich möchte dir helfen

Ich glaube schon er meldet sich hab etwas Geduld.!

Johanna

Der ruft noch an er hat dir ja seine Nummer gegeben
lg andy

...

@xneoclix du hast recht.@135790 srry da kann ich dir nicht helfen bin erst 13 aber eins weiß ich trau dich einfach mal sie zu fragen ob ihr zusammen essen geht oder so auch ich bin verliebt und muss selber auch was ähnliches tun xd.viel glück.

135790
HAB DA AUCH MAL NE FRAGE

Liebt sie mich ??

Wir sind beide Praktikannt/In bei einer Firma leider ist sie in einem Gebäude und ich in einem anderen Geäude, die ca. 5 km voneinander entfernt liegen.
Einmal in der Woche muss ich in diesem Gebäude arbeiten und wir sehen uns, dann winkt sie mir immer zu und lächelt.

Vor 3 Tagen war ihr schlecht, und ich wir an diesem Tag bei ihr im Gebäude und sollte sie dann nach Hause fahren, am nächsten Tag war sie wieder Gesund (wollte sie nur mal mit mir fahren, oder war sie wirklich so schnell wieder gesund?)

Gestern bekam ich dann eine gute Nachricht, ich solle bitte in das Gebäude, wo Sie ist mit arbeiten, als ich ihr das gesagt habe hat sie sich sehr gefreut, aber sonst nichts weiter gesagt.

Ich mag sie schon seit 1 Jahr traue mich aber nicht an sie heran, weil wir nie ungestört sein können. (Sie ist nur noch bis ende Dezember da)

Und sie wohnt auch noch 40km von mir entfernt, WAS SOLL ICH TUN ???

Ist mir eigentlich egal;)

@MissMarieISCurious
Es ist mir egal ob sie das noch liest oder nicht!
Ich beantworte nur die Fragen..
Ich schau auch nicht auf Datum!
Es geht ja nur darum, wenn einer das gleiche Problem hat, dann sucht er nach dieser frage in google od. sonst wo.. dann kommt er vielleicht genau auf diese Seite.. und dann hat er eine atwort, so blöd das auch klingen mag!

MFg richi

Moderator
Ob sie das noch liest!?

@xneoclix
Ob das Johanna nach über 5 Jahren noch lesen wird bezweifle ich. Tipp: Schau doch ab und zu auch mal auf's Datum, ob es sich wirklich noch lohnt zu antworten.

Ich weiß nicht...

...ob er sich meldet!
aber er mag dich " dass ist klar:)

MFG richi

Sei vorsichtig!

Nur ein Rat - es ist ja jetzt schon lange vorbei mit der Geschichte von oben.
Sei mit dieser Art von Kontakten vorsichtig - wer Dir da bestimmt antwortet und sich auch gleich "RASEND IN DICH VERLIEBT" - das ist die Masche von bestimmten Männern - Zuhältern suchen solche Angebote!
Also, sei BITTE vorsichtig! - Lass die Männer auf DICH zukommen!

Ob er sich meldet

Na ja der meldet sich wenn er lust hat
ich glaube nicht das er es nicdht ernst meit. denn dan hätte er sich sich sicher gemeldet. Also ich hätte das getan

Dankeschön für deine Antwort, obwohl das Thema mehr oder weniger schon alt ist ;). Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er doch nichts mit mir zu tun haben will. Ok, klingt hart, aber genauso hat er es mir auch geschrieben und ich bin glücklicherweise drüber hinweg und hab ihn vergessen. Im Urlaub habe ich dann auch einen Typ nach der Handynummer gefragt, und auch er hat sie mir gegeben und schien auch sehr viel interessierter zu sein als der, in dem es in meinem eigentlichem Problem ging. Nur der hat sich auch wieder nicht gemeldet. Komisch, diese Jungs ;). Aber ich hab jetzt gelernt, dass ich mir nicht vorher immer gleich zu viel Hoffnung machen sollte, deswegen ist das mit dem Typ aus dem Urlaub auch kein Drama für mich, falls auch der nichts mit mir zu tun haben will. Hmm, irgendwie hab ich grad voll eine Pechsträhne mit den Jungs erwischt. Aber da komm ich auch noch wieder drüber weg. Immer schön nach vorn schaun, richtig?
Jedenfalls nochmal danke für deine Antwort.
Ciao und liebe Grüße, Johanna.

Ich denken wenn man sich wirklich melden möchte gibt es viele Möglichkeiten dazu. Wie Handy von einem Freund ausborgen, Telefonzelle usw.

Aber du hast recht wenn er dich umarmt hat ist das sicherlich kein schlechtes Zeichen.

Ich glaube wenn er sich meldet, habt ihr beiden bestimmt eine Chance ein paar zu werden, aber bitte mach nicht den Fehler und schick ihm hunderte sms, das törnt die Männer ab, sie wollen jagen und nicht ein Mädchen auf dem Serviertablett, aber du schaffst das schon bleib standhaft.

Und wenn nicht er der richtige für dich ist dann ist es ganz bestimmt noch ein viel süsserer Junge, den dir das Schicksal bald vorstellen wird.

lg Caroline

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema