Woher weiß ich ob er mich auch mag?

Hi ihr alle, ich bin neu hier und wie ihr euch denken könnt bin ich auf diese HP gekommen weil ich ein "kleines" Problem habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest einen guten rat geben.
Also nun zu meinem Problem;
Ich bin 19 Jahre alt und ich glaube ich habe mich in jemanden verliebt der 32 ist.
Ansich ist der alters Unterschied nicht unbedingt schlimm oder? Naja nun zum eigentlichen Problem, ich kenne ihn eigentlich schon länger, denn er ist der Arbeitskollege meiner Mutter. Und unser Mädchen für alles(Geht bei uns was kaputt repariert er es). Zumindest habe ich ihn über ein Jahr nicht mehr gesehen. Und als ich bei meiner Ma auf der arbeit war hab ich ihn halt gesehen. Und seit dem kann ich an nichts anderes denken. Doch ich weiß nicht was er von mir hält. Das ist alles ein wenig seltsam. Ich bin schüchtern und ein wenig zurückhaltend, von daher kann ich auch nicht einfach auf ihn zugehen und in anquatschen, somal ich ihn nur auf der arbeit meiner Ma sehe und da kann ich ihn erst recht nicht einfach so ansprechen. Meine Ma sagt das er eigentlich nicht schüchtern. Aber dennoch merkt man wie er versucht ein Gespräch mit mir zuführen, es doch plötzlich lässt. Zudem schafft er es noch nicht mal, mir in die Augen zusehen. Ich merke das wenn ich woanders hinblicke er mich ansieht, guck ich ihn an guckt er direkt wieder weg. Das finde ich irgendwie seltsam. Ich weiß einfach nicht was ich von seinem Verhalten halten soll. Versucht er einfach nur höflich zusein...weil meine Ma und er sich gut verstehen. Oder traut er sich aus dem Grund nichts zusagen. Vielleicht ist es auch nur der alterunterschied. Was meint ihr dazu? Vielleicht könnt ihr mir helfen aus der Situation schlau zuwerden.

Antworten (4)
Mhh

Ich find den altersunterwschied ein bisschen krass meiner meinung nach
abba das muss ja jeder für sich selber entscheiden ..
ich würde versuchen kontakt mit ihm aufzubauen und dann würde ich ihn eine zeit lang nicht mehr anrufen oder son bisschen so tuhen als wäre er mir wayne .. weil dann kannst du merken ob er dich mag wenn er sich an seiner stelle dann immer öffters meldet ..
hadde lan peter pan jo

Machs

Sags deinem liebsten einfach viel glück

Moderator
@ Christina

Ist ja schön, das du hier Anuschka antwortest, aber ihre Frage ist doch schon fast 1 1/2 Jahre alt (27.06.07 )und daher bestimmt nicht mehr aktuell.

Probiers

Hallo liebe Anuschka, was sagt dennn deine Mutter dazu, oder weis sie gar nichts davon?
Du wirst nie wissen, was Sache ist, wenn du es nicht versuchst, aber dass er sich nicht so ganz traut mit dir zu reden, oder dir auch kaum in die Augen schaut, ist meist ein Zeichen dafür, dass er was will, oder zumindest dich süß findet, nur sich nicht sicher ist, ob das gut ist und ob du auch etwas für ihn empfindest.
Am besten du verwickelst ihn in ein Gespräch..was er gerne hat, was er sich von seinem Leben wünscht und so weiter, flirte mit ihm, wenn du was willst und komm ihn schritt für schritt näher....dann wirst du es schon wissen, ob er was will. Wenn er was wollen würde, bäße er schon an.
Und falls nicht, kannst du ja immer noch sagen, hey ich wollt nie was von dir, ich war nur nett und finde, du bist n super Freund, aber nicht mehr;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema