Gibt es da eine lösung/hoffnung?

Hi Leute
ich habe mal wieder ein Problem
ich habe ein Mädchen im Internet kennengelernt... sie wohnt ca. 50 Kilometer von mir entfernt und wir wollen uns mal treffen.. alles schön und gut aber ich hab mich total in sie verliebt. Sie weiß das und akzeptiert das... aber obwohl wir uns bald treffen wollen sieht sie mich noch als "fremd" an und sagt das da nicht mehr als Freundschaft draus werden kann... ich bin aber der Meinung das sie das noch nicht beurteilen kann da sie mich ja noch nie live mitgekriegt hat... meine Fragen sind jetz:

ist meine vermutung richtig

habt ihr irgendwelche tipps für mich wie sie mich schneller als Potenzielle Beziehung einschließt? (also irgendwelche verhaltensweißen)

schonmal danke für eure antworten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema