Mann verwirrt mich. Bitte um Hilfe!!!

Hallo an Alle. Ich befinde mich zwar gerade im Urlaub, im sonnigen Griechenland, doch leider kann ich auch hier nicht wirklich abschalten, da mich eine gewisse Sache doch sehr beschäftigt.
Beruflich bin ich sehr eingespannt und viel unterwegs und auch privat habe ich einiges zu tun. So arbeite ich beispielsweiße ehrenamtlich im Tier- und im Altersheim, sofern die (Frei-) Zeit es mir erlaubt.
Desweiteren betreibe ich in meiner Freizei eine Art PC-Workshop, bei dem ich Einzelpersonen, bzw. Gruppen den Umgang mit dem PC näher bringe und ihnen alles Wichtige beibringe.
Nun, vor 3 Wochen etwa, kam ein Herr zu mir (so um die 30), der gerne einen Einstiegskurs zum Thema PC besuchen wollte. Gesagt, getan. Im Laufe des Lehrgangs fingen wir an uns zu unterhalten-über unseren Beruf, meine ehrenamtliche Arbeit, unseren Lieblingsgesangsverein.... Irgendwann fragte er mich dann, ob ich denn schon einmal mit einem Mann liiert, also zusammen (als Paar) gewesen bin. Ich bejahte dies und hagte gleich nach dem Grund seiner Frage, worauf ich jedoch keine Antwort bekam.Eine Woche verging und dann kam er wieder zum PC-Kurs. Nach etwas längerem Plaudern, erkundigte ich mich nach seinem eigentlichen Beziehungsstatus. Er sagte mir diesen nicht, sondern fragte mich lediglich, warum ich dass den wissen möchte.
Nun, ich bin jetzt seit 10 Tagen im Urlaub und diese Sache lässt mich nicht los. Sie beschäftigt mich. Warum fragt ein Mann eine Frau, ob sie schon mal mit einem Mann liiert gewesen ist und wie lässt sich das Verhalten dieses Mannes deuten?
In 2 Wochen werde ich ihn wiedersehen und wäre deswegen sehr dankbar, wenn ihr mir hier Meinungen und Ratschläge geben könntet. Danke schonmal im Voraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema