War noch nie so schlimm verliebt, woran erkenn ich, dass er sich ebenfalls interessiert?

Bin seit ca. 1 jahr in einen ganz tollen kerl verliebt, sahen uns bisher nur auf der arbeit.
Reden leider nur das nötigste miteinander (arbeit halt!)
von da ab, kann ich garnicht mit ihm sprechen, habe immer das gefühl zu ersticken wenn ich ihn sehe, was mich z.Zt. sehr wütend mach, er denkt daher bestimmt ich habe kein interesse, wäre arrogant etc..
ich glaube/hoffe er ist ebenfalls schüchtern, da er mit mir nicht spricht, habe manchmal das gefühl er spricht mit allen anderen ausser mit mir, aber vielleicht liegt es auch an meinem verhalten, (ungewollte Ablehnung)
Nehm mir immer vor lockerer zu sein, geht aber nicht, immer das selbe mit mir!
er sagt immer freundlich hallo und grinst.
wenn er an mir vorbei geht, sieht er meist auffällig in eine andere richtung, weicht meinen blicken bewusst aus, ich bin sehr frustriert und will nicht dass es so weiter geht!
weil war noch nie in meinem leben so schlimm verliebt.
wie kann ich ihm deutlich machen dass ich ihn sehr mag?(evtl. ohne zu sprechen, weil, wie oben beschrieben, mir das so schwer fällt).
Und woran erkenn ich dass er interesse hat?, weil er hat ja auch noch nicht sehr viel mit mir gesprochen.
ich möchte an meinem verhalten und der situation was ändern, bitte um hilfe!

Antworten (1)
Hmm

Nun ja... du scheinst ja schon sehr in ihn verliebt zu sein. Du müsstest wenigstens versuchen, ihn anzusehen und anzulächeln, wenn ihr euch seht. Das ist immer schon mal eine gute Basis. Und geh doch einfach mal auf ihn zu, frag ihn, was er am Wochenende gemacht hat o.ä
Ob er an dir interessiert ist, ist schwer zu sagen, da ihr ja noch nicht wirklich miteinander gesprochen habt. Wenn er dich oft ansieht oder anlächelt ist das aber schon mal ein zeichen von sympatie...
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema