Er sagt ich wäre ne schlam*e

Hallo Leute,

Ich muss meinem Ärge rjetzt echt luft machen, sonst platz ich noch -.-
also ich habe vor ca 2 monaten mit meiner Besten Freundin auf ihrer b-day party einen Jungen kennengelernt.

Gut, habe ihn nicht weiterbeachtet, ist nicht mein Typ mann.
Sie hat sich sehr gut mit ihm verstanden und quasi angefreundet.
Ich war auch des öfteren dabei wenn sie sich traffen

NUn erfahre ich von meiner Freundin, vorgestern, das dieser " depp" tatsächlich über mich sagt, (ohne mich wirklich zu kennen), das ich ne schlam*e wäre, hässlich bin und mit jedem Jungen rummache.

o.O ich erstmal total erschroken weil 1. habe ich einen Freund !!!

2. komme ich sehr gut bei Männern an (ohne eingebildet klingen zu wollen ) aber springe deswegen nicht mit jedem in die kiste oder so !!


Die Sache wurde immer besser: Er hat sich dann anscheinend mal erkundigt wo ich bin, und als meine Freundin sagte ich wäre bei meinem Freund, kam von ihm dann : " So ne schlam*e " o.O

und das erste was er z.B meinen Kumpel gefragt hat, als er mit ihm gechattet hat :ob er mich kennto.O u. dann natürlich sein satz : die machts mit jedem und ist ne schlam*e

Ich meine der Spinnt doch oder ?

Das einzig nette was von ihm kam, war :

Da hatten meine oben gennante Freundin , und ich stress, (und haben uns ca. 3 wochen nicht mehr gesehen, ) und er hat sich bei ihr dafür eingesetzt das wir uns wieder vertragen (mit erfolg ).


auch die tatsache, das er 2mal mit meiner Freundin geküsst hat, und dann wo ich ihn fragte ob er was von ihr will meinte " sie sei nicht attraktiv "! Finde ich nicht gut, sowas .

Dazu muss ich sagen er ist ein Skorpion mann obwohl ich nicht an sternzeichen glaube, vllt. hats doch was damit zu tun.

auf jeden fall versteh ich das absolut nicht, und finde sowas nicht gut.

Man kann nicht miteinander auskommen das ist die eine sache, aber sowas behaupten o.O


naja vllt. hat jmd auch sowas schon mal zu hören bekommen. Weil ich weiß echt nich wieso er sowas sagt

tat gut mal darüber zu schreiben.

wäre froh über antworten

Antworten (2)
Teddy is right!

Hi ho,

da muss ich Teddy zustimmen. Das ist ganz eindeutig.
Er ist eifersüchtig auf die anderen Jungs, bei denen Du
so gut ankommst. Er nennt Dich Schlam*e weil er nicht an
Dich rankommt --> verletztes Ego.

Denk mal scharf nach

Hallo,
na der ist ganz einfach in dich verliebt !!!!!!!!!!!!
was man nicht haben kann das vergönnt er auch keinen anderen
mit deiner Freundin hat er dich wider zusammengebrach da er dich ansonsten auch nicht mehr sehen hätte können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema