Verliebt in den sohn meines chefs

Ichhabe seit 4 wochen einen neuen job und mache dort eine ausbildung..
der sohn von meinen chef ist so ssüüüüüßßß. naja wir halten immer viel augenkontakt und lächeln uns denn ganzen tag an. donnerstag hat er 2 stunden auf mich gewartet bis ich feierabend hatte. wir haben nur ein bisschen rumgefummelt sonst nichts. er ist 3 jahre jünger..aber er ist immer so frech zu mir naja was soll ich machen????

Antworten (3)
;)

Ich bin auch in der allerselben Situation gerade und das schon seit einem Jahr.

Hallo

Also erstmal solltest du dir klar werden, ob du überhaupt etwas von ihm willst.
Wenn das der Fall sein sollte, musst du auf jeden Fall langsam vorgehen. Frag ihn, ob er etwas ernstes will oder mach mal etwas auserhalb der Arbeit mit ihm ab.


Viel Glück :-) Black Diamond

HEY

Ich bin gerade in der allerselben Situation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema