Bei Liebeskummer zum Friseur

Viele Frauen gehen nach einer Trennung erstmal zum Friseur und lassen sich die Haare abschneiden. Warum macht man das? Warum verändern Frauen in so einer Situation ihren Typ

Antworten (4)
Hehe, kenn ich

Bei mir wars aber meist ne neue Farbe ;)

Was bei schweren Trennungen, also wo sehr viele Gefühle im spiel waren und so, vorkommen kann ist der Verzicht auf Fleisch. Ich weiß zwar nicht, woher das kommt, hab aber auch schon mit einigen Leuten drüber gesprochen, denen es so ging.

Verändern oder ablenken

Mir ging es auch schon so, ich habe initiative ergriffen und mir einen neuen
Freundskreis aufgebaut
und mich dort gleichzeitig verliebt.

Quatsch!!!

Es ist Blödsinn, wenn sich die Frau ihre tolle Haare abschneiden lässt, nur wenn ihre Beziehung kaputt gegangen ist. Der Mann ist es nicht wert. Die Haare sind etwas sehr weibliches, ein Atributt, welches die Frau auf der Männerjagt gut einsetzen kann:-) Also, keine Haare abschneiden! Lieber auf die suche nach dem neuen Partner gehen. Mit der alten Frisour!

Gute Frage..

Es gibt ja diesen "Spruch" : Wenn man sich die Haare abschneiden lässt, fängt man ein neues Leben an (der hat was damit zutun, geht aba nich genauso;-))
Ich denke dass man damit nur über die Trennung hinweg kommen will.. meine Überlegung ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema