Sieht sich mich nur als Freund?

Hallo,
Ich stehe nun seit über einem Jahr (mit kürzeren pausen) auf das selbe mädchen.
Jetzt habe ich es einer Freundin erzählt, die ihre beste Freundin ist, und auf ihrer Nachfrag hin meinte sie dann das sie mich als guten Freund sieht. Andererseits hat ist sie eher schüchtern und sie hat schon lfter erst nachdem sie auf jemanden stand es iheren freundinnen gesagt. Und immer wenn wir uns treffen ist die situation irgendwie angespannt, was sie auch gleich ihr besten freundin erzählt hat.
So meine frage ist wie kann ich ihr klar machen das ich mehr von ihr will und was kann ich tun damit sie in mir vielleicht auch mehr als einen freund sieht?
Lg Ben

Antworten (2)
135790
Ja bin der gleichen Meinung

Sage ihr die Wahrheit. Nach einem über einem Jahr wird es Zeit.

Männer! ...
wie wäre es mit ehrlichkeit und es ihr einfach sagen? vielleicht traut sie sich einfach nicht irgendwas dazu zu sagen, aber ihr solltet doch zumindest klare verhältnisse schaffen und nur so hast du doch die chance herauszufinden ob da was ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema