Sie schreibt nicht mehr zurück

Hi,
sie (w, 16, lesbisch) schreibt mir (w, 15, bi) nichtmehr zurück..

Wir haben uns online kennengelernt und schreiben seit ein paar Monaten in whatsapp. Bis vor ein paar Tagen haben wir noch jeden Tag geschrieben. Aber seit ungefähr vorgestern schreibt sie nichtmehr wirklich zurück! Gestern habe ich ihr ein Bild von mir geschickt, aber sie sagte, dass ich nicht hässlich sei, deshalb glaube ich nicht, dass es an meinem Aussehen liegt..

Ich hoffe auf Antworten, danke! :)

Antworten (1)
Abwarten

Vielleicht ist ihr Handy kaputt oder sie hat im Moment total viel zu tun. Lass den Kopf nicht hängen und warte erstmal ab! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema