Keine Antwort mehr von Internetbekanntschaft...

Hallo zusammen,
ich hab da ein grooßes Problem. Ich hab vor drei Monaten oder so jmd über n Forum kennengelernt. Zuerst haben wir uns nur E-Mails geschrieben und recht bald sind wir auf ICQ umgestiegen. Wir haben dann oft seehr lang gechattet und ich habe angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln und nach dem was er geschrieben hat zu urteilen mochte er mich auch sehr gern. Nach circa einer Woche kam er nicht mehr online. Zwei Wochen danach habe ich ihm auf ICQ geschrieben. Einen weiteren Monat danach mehrmals per E-Mail. Keine Reaktion. Ich bin innerlich fertig. Einerseits bin ich enttäuscht und traurig, andererseits mache ich mir auch ein bisschen Sorgen. Wir haben uns ganz normal unterhalten, er war wegen nichts sauer... Hoffe ihr könnt mir in meiner Situation irgendwie helfen...
:'(
Simon

Antworten (2)
...

Ich hab ihn ja nie drauf angesprochen sich zu treffen oder sowas. Wir haben uns ja wirklich nur unterhalten, und dann ist er einfach ohne was zu sagen weg...

Hi Simon,
das hört sich blöd an, aber ich würde mir nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass da jemals nochmal Kontakt entstehen wird.
Internet ist halt immer noch kein sicheres Pflaster und annonym, man weiß einfach nicht, wer einem gegenüber sitzt.
Vielleicht fand dein Chatpartner dich auch nett, aber halt nur fürs internet und nicht für das richtige leben?
tut mir leid für dich ;(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema