Was würdet ihr da machen?

Hallo Paradisiforum..

Ich schieb total den Liebeskummer kurze Erklärung:
Ich kenne sie schon seit Jahren sie war meine alte Nachbarin wir sind aber weggezogen jetzt habe ich sie durch einen Zufall getroffen und mir ihr geschrieben (habe sie 8 Jahre nicht gesehen) ich hab mich total verliebt in sie nur ich hab nicht gewusst, dass sie einen Freund hat und war total nett und überfreundlich zu ihr ich hab ihr Komplimente gemacht voll einveschleimt und mich vor ihr zum Affen gemacht.. Ich wollte sie dazubringen mit ihrem Freund Schluss zumachen und das hat sie gemerkt jetzt hat se den Kontakt abgebrochen und will nichts mehr mit mir zutun haben aber ich Liebe sie total weiß nicht was ich machen soll und ich trau mich auch nicht ihr zusagen, dass ich sie liebe. Ich möchte einen guten Draht zu ihr haben wenn sie mich nicht lieben kann dann eben so. Ich will sie so aber sie mich nicht weiß nicht was ich machen soll da der Kontakt jetzt weg ist hab ich das Gefühl ich bin Schuld aber ich hab nur versucht sie für mich zugewinnen :-( Bitte sagt mir was ihr machen würdet..

Antworten (9)
Moderator
Biddööö

...

Kleines Update :-)

Liebeskummer überwunden :-) aber nen Draht zu ihr hab ich trotzdem nicht.. :-(
Von mir aus.. Tom92, Kermit, Hayate, MissMarieIsCurious.. bitte Thread schleißen dangöö
MfG ;-)

Asoo

Allet klar dat meinste^^

@krustenkase

Du hattest mich in meinem beitrag hierrauf hingewiesen und ich sagte ich werf nen blick drauf!!! Da war der blick!!!

Moderator
Hallo Krustenköse!

Du musst auf jeden Fall einen Weg finden, mit ihr zu sprechen oder ihr mitzuteilen, dass du zunächst ja nicht wusstest, dass sie vergeben ist. Und - ganz wichtig - dass du ihr klar machst, dass du das akzeptierst aber dass es dir ganz wichtig ist, einen guten Draht, eine gute Freundschaft zu behalten.

Viel Glück
Kermit

? Welcher Blick

So ist das mit der Liebe bist du ZU aufdringlich beachtet sie dich nicht bist du ZU schüchtern bemerkt sie dich nicht *dilämmer*

Der blick ist geworfen!!!

Ich muss ja sagen dass du da ne nette "flamme "hast (die ist ja voll fies!!!)

Selbstschutz

Dass sich Deine ehemalige Nachbarin von Dir abwendet ist ein reiner Selbstschutz - denk doch mal wie das auf sie wirken muss, wenn Du Dich so an sie heranschleimst. Da würden als Frau bei mir alle Alarmglocken angehen, insbesondere wenn sie noch nen Freund hat, den sie nicht verlieren will (frag Dich mal, wie das auf den wirken muss, wenn seine Freunding so einen aufdringlichen "Verehrer" hat...)

Dass Du anscheinend schwer verliebt bist, ist einerseits verständlich; andererseits würde ich von einem 17-jährigen doch erwarten, dass er verantwortlich und nicht nur egoistisch handelt. Durch Deine Aktivität drängst Du in eine bestehende Beziehung - das kann für keine Seite zu einer glücklichen Zukunft führen. Vergiss das Mädel, auch wenn's hart ist, und wende Dich anderen Naturschönheiten zu (ca. 50% der Leute in Deinem Alter sind übrigens weiblich ;-)...

:-(

Ich kann Heute nicht schlafen deswegen und noch zur Info bin 17 Male.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema