Ist er verliebt in mich oder nicht

hey
also an meiner schule geht ein total süßer typ in den ich mich verliebt habe aber ich weiß nich ob er auch in mich verliebt ist aber aufjedenfall guckt er ich manchmal an besonders in der pause guckt er mich immer an und guckt zu mir aber ich weiß halt nich ob das was zu bedeuten hat ich trau mich auch nich ihn zu fragen ob er mich mag und auch letztens war jahrmarkt bei uns und da war ich mit meinen freunden und da kam er dann auch plötzlich und dann als er mich gesehen hat hat er auch die ganze zeit zu mir geguckt aber ich weiß nich ob das was zu bedeuten hat! bitte antwortet mir! grüße michelle

Antworten (1)
sonnenklar

da ist wohl jemand verschossen nicht nur du, wenn er die augen nicht von dir lassen kann, gefällst du ihm optisch schonmal auf jeden fall.
und er ist bei dir in der nähe, ganz zufällig, versteht sich, er ist bestimmt schüchtern, traut sich nicht dich anzusprechen, also liegt es wohl an dir den ersten schritt zu tun, weibliche reize einsetzen, musst ja nicht reden wenn dir das schwer fällt,
beobachte ihn einfach genauso und lächle ihn an, wenn er dich ansieht, wünsch dir glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema