Mein EX ist schwul!!!

Vor einem Monat hatt mein EX schluss gemacht...wir waren über einhalbes Jahr zusammen und ich habe nie einen Grundbekommen...ich dachte ich bin drüber weg und da sehe ich in gestern neben der Schule mit einem Jungen knutschen und als ich ihn angesprochen habe hat er zugegeben dass er schwul ist.....jetzt fühle ich mich total mies und traue mich garnicht mehr in anzugucken weil ich sonst heulen könnte.....hatt jemand einen Tipp?

Antworten (1)
@powerwoman

Hi
Ignorier Ihn einfach und nimms nicht so ernzt.
Siehs ma so er hat dich nicht für ne andere verlassen :-)
Das es das nicht besser macht ist mir auch klar aber es
bringt nix dich jetzt fertig machen, das is er gar nich wert.
Schau in die Zukunft und vergiss ihn wieder.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema