Beziehung Ende - Was hilft gegen den Kummer?

Hey Leute ich liebte meine Freundin sehr und wir waren fast 9 Monaten zusammen. Wir hatte viele Träume über unser zukunft wann wir Kind wollen wie viel Kinder und mehr träumen hatten wir zusammen. Aber meine Freundin hat mit mit seit 2 Monat Schluss gemacht hat gesagt das die neue hat. Ich will meine freundin vergessen aber das geht nicht wenn ich schlafe gehe träumerisch über unser Träume ich weiß nicht was ich machen soll ich will Alls vergessen meine Freundin hat mich verarscht werde dankbar sein über eure anworte wie ich die vergessen kann
Ich habe auch keine Freunde und bin einsam sehr.!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema