Brauche hilfe! Soll ich sie nochmal fragen?

Hey
ich bin m und 15 jahre alt,
in meiner klasse ist ein mädchen das ich ziemlich mag allerdings hat sie ein freund und ich hatte sie schonmal gefragt ob sie mit mir zusammen sein will aber da sagte sie nein wiel ich ein wenig kleiner bin als sie , mich stört das nich aber ich weis nicht ob ich sie nochmal fragen soll? hilft mir bitte
danke im vorraus

Antworten (3)
Tu es ruig

Frag sie rug nochmal. vieleicht ändert sie ja ihre meinung noch...
aber sei vorsichtig und taste dich langsam heran. überstürze es nicht.

Lass es lieber

Da sie einen Freund hat und dir schon einmal einen Laufpass gegeben hat, würde ich sie nicht noch einmal fragen. Wenn dich das aber so sehr belastet dann frag sie, denn mehr wie nein sagen kann sie ja nicht. Und hinterher hast du Gewissheit.

LG
Tami10

Moderator
@lol123

Sie hat einen Freund und sie hat NEIN gesagt. Ich denke du solltest die in Ruhe lassen. Das war doch eindeutig, dass sie nichts von dir will. So ist es einfach im Leben. Es ist abgesehen davon auch nicht besonders feinfühlig von dir, sich an ein Mädchen heranzumachen, das einen Freund hat. Wenn dann warte für eine zweiten Versuch bis sie Single ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema