Was tun gegen Liebeskummer?

Hei:)
Also ich hab da mal so ne kleine Frage:
Nämlich seit über nem dreiviertel Jahr hat mein Freund Schluss gemacht. Am Anfang war s nich ganz so schlimm. Also nich so schön aber auf jeden Fall erträglich. Aber jetzt is es immer schlimmer weil ich den total vermiss und wenn ich den dann in der Schule (is in meiner klasse) seh, fühl ich mich total scheisse un so. Kann mir jemand sagen ob des normal is oder was ich dagegen machen kann, dass ich nich me´hr an den denken muss?
thx schonmal:)

Antworten (4)
__

Ich les keine Liebesromane, weil ich die zu unreaalistisch find. So was passiert in echt sowieso nich, deswegen les ich sowas nich. Also am Anfang wars nich so schlimm, da war ich auch froh, dass der schluss gemacht hat, aber jetz is es grad total schlimm. Ihc hab auch was mit anderen Jungs gemacht, aber ich kann den nich vergessen...:(

Moderator
@fee__

Nach einem dreiviertel Jahr sollte sich das eigentlich gelegt haben. Geh unter andere Menschen, probier was Neues aus. Suche dir Ablenkung und schau auch mal wieder andere Jungs an. Frage dich was dir an ihnen gefällt und schau auf keinen Fall Liebesfilme, Liebesromane und romantische Musik. Das zieht dich nur unnötig runter.

Wusstest du, dass Wissenschaftler festgestellt haben, das Menschen die viele Liebesromane lesen ein verzerrtes Bild der Beziehungsrealität haben und deshalb besonders hohe Erwartungen haben, die auf Dauer sehr unglücklich machen?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Thx:)

Ja also ich schau dann mal un probiers mit ablenkung;:) vielleicht hilft shoppen ja auch:) aber danke:D:D

Hallo

Wenn du es garnicht aushältst müsstest du die klasse wechsel oder die schule !
Aber mann soll icht vor problemen weglaufen.
Mein tipp duche dir ne abwechslung wie z.b sport suche dir ein sportferein oder geh joggen das macht den kopf frei ^^
endsorge alles was dich mit ihm in verbindung bringt und in der schule einfach weggucken
Oder such dir einen anderen jungen :D

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema