Ist doch alles so Sch...!

Ich bin so verzweifelt. Ich bin seid fast 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen zusammen. Und heute hat sie so einfach die Beziehung beendet. Hat gesagt das sie eine Auszeit braucht. Wir sind im März zusammen gezogen und bis dahin war noch alles supi. Leider konnte ich die Zeit zu Haus nicht lange geniessen da ich bei der Marine bin und wir ne Woche später ne Mittelmeer Tour gemacht haben für zweieinhalb Monate.

Ich habe sie wo ich weg war Wahnsinnig vermisst und mich oft gemeldet aber auch teilweise ziemlich oft telefonisch genervt. Sie viel zu doll eingeengt. Es gab dadurch auch viel stress am Telefon.

Als ich dann ende Mai wieder da war schien alles wieder vergessen zu sein. Hat mich mit Tränen in den Augen begrüsst und gesagt das sie mich liebt. Wir hatten uns bevor ich gefahren bin fast täglich gesehen. Und auf einmal wollte sie mehr Zeit mit ihren Freunden verbringen. Sie hat mich oft allein gelassen und es gab oft Stress. Aber ich habe mich damit abgefunden ich lasse ja ihren Freiraum. Ich mag ihren besten Kumpel auch nicht da er mir nicht sehr sympatisch ist. In letzter Zeit hat sie mir auch oft nicht die Wahrheit erzählt. Und vorgestern finde ich einen Brief von ihren besten Freund. Einen Liebesbrief. Er schreibt ihr wie sehr er sie liebt und wie schön es mit ihr ist.

Heute hab ich sie zur Rede gestellt und sie sagte das sie mit ihm auch geschlafen hat. Aber nur weil ich durch mein ständiges angerufe auf der Tour sie nervlich fertig gemacht habe. Es wäre nur einmal Sex gewesen und mehr ist da nie gewesen sie hat ihm auch danach gesagt das von ihr aus nichts da ist. Und sie sagte mir sie will eine Auszeit. Sie ist nervlich am Ende da sie mit ihrer Lehre zu Ende ist und keinen Job hat und auch nicht auf meiner Tasche leben will. Und ausserdem zieht ihre Mutter nach Bayern, sie hat eine enge Beziehung zu ihr. Sie will ihre ruhe erst mal haben, um mit ihren Gefühlen klar zu kommen, da sie keine mehr für mich hat. Sie hofft das sie durch die Trennung mit ihren anderen Problemen erst mal klar kommt und dann sich mit ihren Gefühlen zu mir ausseinander setzen zu können. Sie will unsere Beziehung nicht aufgeben, aber halt die Gefühle sind weg. Ich habe vieles falsch gemacht, halt wo ich weg war genervt aber es tut mir auch unendlich leid.

Was soll ich machen? Soll ich von mir aus die Beziehung vergessen? Ich fühle mich richtig elend wenn ich drüber nachdenke, dass sie mit dem Blödmann gepennt hat. Ich will unsere Liebe retten, sie nicht verlieren. Hab sie doch so Lieb!

Antworten (2)

Dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her aber ich möchte dir eines sagen:
Du gibst mir wieder die Hoffnung, dass es doch noch gute Männer gibt!

Ich wünsche dir alles alles Glück dieser Welt und die Liebe die du verdient hast!

Also, dass sie dich damals mit Tränen in den Augen begrüßt hat zeigt, dass es ihr wirklich leid getan hat und sie sehr große Schuldgefühle hatte.

Aber so einfach die Beziehung beenden ist bestimmt nicht der richtige Weg für sie, denn sie braucht dich jetzt gerade deswegen weil sie jetzt soviele Probleme hat, sie braucht jemanden mit dem sie reden kann.
Mach ihr klar, das sie dich braucht hilf ihr bei ihren Problemen und denk nicht daran wie sehr du sie liebst, das kommt dann schon ganz von alleine.
Sei ein Freund und habe Verständniss, das ist der Schlüssel für uns Frauen, umwirb sie und lass ihr Zeit, das Tempo bestimmt sie.
Du scheinst ein netter Kerl zu sein und Frauen lieben das, aber sie merken das nicht immer sofort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema