Er weiß nimmer weiter

Halloooo.
ich frage in namen von einen hessischen cousin.
er hat sich in son mädel verliebt (er is 14, sie is 13).
er will sich oft mit ihr treffen, sie anscheinend auch mit ihm.
aber sie hat nie zeit für ihn (immer eine neue ausrede)
er glaubt langsam, dass sie ihn gar nich liebt.(anfangs hat sie ihn ja geliebt)
und jetzt treffen sie sich nur noch alle 2 wochen einmal.
wa ssoll er tun?

Antworten (3)
Moderator
@teileri

Dein hessischer Cousin sollte sich hier selbst anmelden. Ich sehe das ein bisschen anders als Megaton. Wenn er das Gefühl hat, dass sind nur Ausreden und dass sie nicht das gleiche für ihn empfindet, wie er für sie, dann sollte er sie darauf ansprechen. Vielleicht sind seine Bedenken unbegründet, vielleicht auch nicht.

Wer sie beide einfach so weiter machen, ist er immer verunsichert, was wirklich los ist. Das ist auf Dauer ein schlechtes Gefühl und wird beide nicht voranbringen.

Ich sags ihm

Ich sags ihm!
(ich kanns ihn aber erst morgen sagen)

...

Also "er" sollte sich einfach weiter mit ihr treffen..wird sich schon ergeben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema