Beziehung?

Hey leute, ich brauch eure hilfe
rein hypothetisch mal angenommen
ihr lernt jemanedn kennen der euch echt sympthatisch ist, ihr schreibt via facebook und sms und lernt euch so näher kennen. ihr habt ständig kontakt und trefft euch ein ein paar mal, und du merkst dass du sich hals über kopf in diese person verliebst. ihr macht euch ein nächstes treffen aus. doch die person kommt nicht, ihr seht darüber hinweg (das kann ja mal vorkommen) beim nächsten treffen habt ihr noch sms kontakt aber die stunden vergehn und niemand kommt. ihr ruft an schreibt eine sms aber nichts mehr kommt. die person geht der tätigkeit auf fb wie gehabt nach, was heißt dass ihr nichts passiert sein konnte.
so jetzt meine frage
nach drei monaten kommt eine sms mit einer entschuldigung und dass ihr beide wieder kontakt haben sollt.
wie reagiert ihr?

Antworten (10)
Sms

Es tut mir leid ...
es war wahr ich hatte einfach angst
ich weiß nicht ob du es verstehst und es tut mir leid dass es so lang gedauert hat .-.

.

Na klar weiß ich das
aber ich bin kein stalker
ich wollte gras über die sache waschen lassen
aber heute nacht wurden mit nur einer sms alle wunden wieder aufgerissen

.

Weißt du wo sie wohnt?

.

Wenns nach mir geganen wär hätten wir den kontakt nie abgebrochen
im gegenteil
ich wolltee den kontakt aufrechterhalten

Jn konntakt bleiben!!!

Jch bin mit meiner freundin immer in kontakt dann passiert sowas auch nicht!!!!

Was soll ich jetzt tun?

Nein sind wir nicht
jedefalls noch nicht
ich würd gern wissen ob das anderen auch passiert is bzw jedenfalls sowas ähnliches
ich brauche tipps und ratschläge
soll ich den kontakt wieder ausbauen oder nicht?

?

Seit ihr jetz zusamen?

Oh

Nich toll

-.-

Ja

Hi

Haste das wirklich erlebt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema