Eine online Sammlung mit Liebesgedichten gesucht

Hi, ich suche ein paar Liebesgedichte die ich meiner Freundin schreiben kann. Da ich selbst leider nicht der gute Dichter bin muss ich das richtige Liebesgedicht irgendwie auswählen und somit meine Liebe zu ihr zeigen. Gibt es online eine Sammlung mit Liebesgedichten die man sich durchlesen und dann verwenden kann?

Antworten (3)
Wie findet ihr das?

überschrift sagt alles

Gedicht

Ich hätte ein gedicht(selbst geschrieben)
Gründe.
Gründe!Es gibt viele.Manche verlassen dich wegen Gerüchten, manche wegen wahren Gründen.Es gibt Gründe die einen zereißen können.Es gibt Gründe die einen froh machen.Aber, es gibt auch Dinge die einen froh machen, zereißen oder gar von einem besonderen Menschen trennen, ohne Grund.Die meisten Menschen verstehen sowas nicht.Doch wenn du in meine Augen siehst wirst du verstehen wieso ich dich liebe.

Gedichte nicht wichtig.....

Ich finde gedichte nicht wirklich wichtig. Solang du in der lage bist die gefühle zu deiner Freundin auch anders in worte auszudrücken. Es muss sich nicht reimen oder gewaltig aus geschmückt sein. Sag es ihr und zeig es ihr Tag für tag das ist viel schöner als einmal geschriebene worte es ist dauerhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren