Kommt ein Liebesbrief heutzutage noch gut an?

Kommt ein Liebesbrief heutzutage noch gut an?
Ich würd gern einem mädchen meine liebe gestehen, und ich denke einen Brief schreiben ist etwas besser als SMS oder E-Mail, und ich bin leider zu schüchtern ihr das direkt zu sagen, und ich hoffe halt mit dem brief das Eis zu brechen...
Kommt das gut an?
Soll ich einen reimenden Text schreiben oder eher normal "vom herzen" aus schreiben?
danke schonmal

Antworten (6)
Henndrick

Ich bin mit meinem Mann nun 15 Jahre zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Auch heute schreibe ich ihm ab und zu mal einen kleinen Liebesbrief und er hat sich dann sehr darüber gefreut. Ich schreibe dann nicht schnulzig sondern aus dem Bauch heraus. Altmodisch finde ich das persönlich überhaupt nicht denn ich finde das es schon was sehr persönliches ist.

Ja!

Ich denke ja! Der Schriftsteller Ephrahim Kishon hat einmal gesagt, die schönsten Liebesbriefe schreibt der Mann an seine Geliebte. Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.

Liebesbrief

Auf jeden Fall kommt das gut an! Versuche es einfach.

Naja,

Ich stehe nicht so auf Liebesbriefe, etwas real (wenn moeglich) zu sagen, kommt irgendwie besser. Wuerde auch eher Mails bevorzugen. So schnulzige Sachen finde ich auch schrecklich. Bin wohl nicht so romantisch. Aber naja, der Beitrag ist ja eh schon relativ alt..

Such ein freund

Hi ich bin natalie bin 13 jahre alt ja ich werde mich schon freuen dich mal zu sehen und du

Ja

Bestimmt bin zwar kein junge aber ich würde es super süß und nett und tol finden

lg jamie99

(13 jahre alt)und du

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren