Matt Damon wird erneut heiraten

Von Karoline Hübl
1. März 2013

Matt Damon sorgt immer wieder für Überraschungen. Nun hat er gebeichtet, dass er wieder heiraten möchte. Manche Fans fragen sich jetzt wahrscheinlich. Wann hat er sich scheiden lassen und vor allem, mit wem ist er jetzt verlobt? Nein, er ist immer noch glücklich mit seiner Ehefrau, möchte sie jedoch noch einmal ehelichen.

Der 42 Jährige möchte seiner Frau Luciana Barroso nochmal sagen, wie sehr er sie liebt. Gemeinsam hat das Paar bereits vier Kinder. Die erste Hochzeit fand im Jahr 2005 statt. Damals waren nur Familienmitglieder und enge Freunde mit dabei. Diesmal wird es eine ordentliche Party geben, laut Matt Damon, geht die Post ab.

Wer auf der Gästeliste steht, ist streng geheim. Anhand der Fotos und Berichte werden wir es ja hoffentlich erfahren.