Phantastische Liebesbeweise schenken und für Emotionen sorgen

Von Claudia Barwich
21. Februar 2014

Jeder Verliebte freut sich über ein Zeichen der Liebe. Wie lange die Beziehung auch schon dauern mag spielt dabei keine Rolle und Anlass dafür sollte nicht nur der Valentinstag sein. Eine Erklärung der Liebe an den Partner darf auch ruhig einmal etwas kreativer als sonst sein.

Kleine Präsente für jeden Tag oder selbstgebastelte Liebeserklärungen

Romantisch ist unter einem Scheibenwischer die Liebesbotschaft, wenn zuvor das Eis von der Scheibe befreit wurde. Kleine Präsente für jeden Tag erleichtern Trennungen auf Zeit oder die Wartezeiten bei Fernbeziehungen. Schöne Erinnerungen sind leicht mit einem Date zu wecken. Wird das Date ebenso wie das Erste gestaltet, wird sicherlich jeder Partner vor Liebe dahinschmelzen.

Mittels Bastelutensilien können Liebeserklärungen wundervoll angefertigt werden. Prominente auf Fotos lassen sich mit Leichtigkeit als weitaus weniger attraktiv und liebenswert darstellen als der eigene Partner. Hier ist Phantasie und Kreativität gefragt.

Ein Foto von sich selbst oder einfach mal ein freier Abend mit Fußball

Per Bote seinem geliebten Partner ein leckeres Essen inklusive einem Liebesbrief zu schicken ist sicherlich wundervoll. Kleine Worte der Liebe in verpackten Pralinen zu verstecken verführt jede Naschkatze. Liebesbezeugungen können auch durch ein Foto von sich selbst sehr wirksam sein. Kommen Herzen aller Variationen als Accessoires mit zum Einsatz, macht sich so ein Foto immer gut.

Perfekt sind Botschaften auf dem Computer. Große Freude kann dem Mann mit einem freien Abend und Fußball bereitet werden. Häppchen zubereiten und die Männerrunde alleine mit ihrem Sport und Bier zu lassen kommt extrem gut an. Eine heiße Botschaft in Verbindung mit einer Zahnbürste lassen den Partner auf eine heiße Nacht hoffen - dies sicherlich nicht umsonst!