Hilffffe Meine Perle will mich ned....

Hi, bin der Kevin bin 16 und ner 12 Jährigen verfallen. SIe ist meine Traumfrau und ich LIebe SIe...

Ihr NAme ist ANna und etz bin ich volllle down. Ich weiß ned was ich tun soll um ihre Liebe zu mir zu bewesien.--

pLs... Helfts mir ich steh kurz vom flennen ....

Leider kenn ich sie nurs übers Inet. aber sie wohnt nur ein paaar straßen weiter....


Helft mir pls..

Ich willl ihr berweisen das ich sie Liebe und sie mir was bedeutet.

Antworten (7)
Ja

Oh, Kinderliebe wie süß, das ist eh immer so das nach 4 tagen wieder schluss ist :)

@kevin

Glückwunsch:)
Ging aber echt schnell:xD

Thhhahahaha das mir wurscht

Ich bin etz mit ihr zsm ;=) aber dnake, =) ich kannz hald ned glauben undso;?=)



krasss was.?=) thehehehe ich habe meine traumfrau , P=)

@kevin

Dann musst du sie eben besser kennenlernen....wennst die nur schlecht kennst, glaub ned das die dann gleich auf dich steht, außerdem is sie 12 und ihre Eltern werden wahrscheinlich ends rumstressen, weil du schon 16 bist!

Ehmm doch

Kumpl kennt sie... undsoo.., =) aber nur sehr schlecht

@kevin

Du kennst sie nur über das Internet??
Aber so kennst du sie nicht??

...

Daan frag sie halt! ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema