Tom Cruise und seine angeblich neue Flamme

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Lange hat es nicht gedauert. Nach dem Rosenkrieg mit seiner Ex gibt der Schauspieler jetzt wieder richtig Gas. Angeblich wurde Cruise in Stockholm bei einer Aftershow Party fotografiert. Mit dabei eine Blondine, die sehr hübsch gewesen sein soll.

Angeblich hat es zwischen Jennifer Akerman und Tom gefunkt. Dieser dementiert dieses Gerücht aber. Laut dem Schauspieler sei zwischen den beiden gar nichts gewesen. Ob wirklich etwas an der Sache dran ist oder nicht, wird man in den nächsten Wochen sehen.

Akerman lebt angeblich in LA gemeinsam mit ihrem Freund und ist nur wenige Jahre älter als Suri. Das würde man nicht einmal Tom Cruise zutrauen, dass er sich mit einem Teenager einlässt - nicht mit seinen 50 Jahren.

Ob sein Herz für jemanden schlägt, weiß keiner. Jetzt hat der Schauspieler Weihnachten mit seiner Familie verbracht und Suri sicher einiges geschenkt.