Gerard Butler der Ehecrasher

Von Karoline Hübl
20. März 2012

Manche Schauspieler zerstören Hochzeiten, Gerard Butler kommt erst während der Ehe zum Zug. Nachdem dieser aus der Entzugsklinik entlassen wurde, kamen bereits neue Gerüchte auf.

Angeblich habe sich eine Frau von ihrem Mann getrennt, weil sich diese eine Romanze mit Gerard Butler erhofft hat. Dieser fühlt jedenfalls nicht so. Während sich die andere Frau scheiden lies, tanzte der Schauspieler bereits auf anderen Hochzeiten. Nachdem die Dame erfuhr, dass er kein Interesse mehr hat, bombardierte sie ihn mit SMS und Anrufen. Sie wurde zu einer richtigen Stalkerin à la Rose. Gerard Butler musste sogar seine Telefonnummern ändern. Niemand weiß, wie diese Herzdame heißt.

Hoffentlich wendet sie sich nicht an die Medien. Das könnte für sie ziemlich peinlich werden, wenn er sie vor der Kamera abblitzen lässt.